Erweiterungsdatei für die OnePlus Galerie wird nicht geladen

S

Storky

Erfahrenes Mitglied
199
Hallo Zusammen,
die Meldung bekomme ich jedes Mal im rechten Tab der Galerie angezeigt...aber da wird nix runtergeladen.
Hat das noch jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201020-180859.jpg
    Screenshot_20201020-180859.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20201020-181238.jpg
    Screenshot_20201020-181238.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 148
Ist bei mir (bin auf A11 Stock rom) nicht so. Auf welcher Firmware bist du denn? Und was ist mit root oder ner custom rom?
 
custom ohne root.
 
Dann liegt es vielleicht daran. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja das kam bei mir auch. Runtergeladen wurde nichts und die Meldung kam auch nicht mehr.
Stock. Gallerie beta Kanal.
 
Ich habe gestern Blödsinn geschrieben... ich bin auf der Android 11 Version (nicht Beta) und komplett Stock ohne Root.
Bin auch in der Galerie Beta. Habe die Updates deinstalliert, aber nach Installation aus dem Play Store mit Version .84 kommt das herunterladen. Bei mir kommt es immer, wenn ich in der Galerie in Erkunden wechseln will. Nicht nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du bei der Galerie app mal den Cache löschst?
Also über app Info stop erzwingen Updates deinstallieren und Cache löschen. Dann wieder starten. Vielleicht hilft das ja.....
 
Habe ich alles gemacht... es kommt sofort wieder .84 im Play Store als Update.
Habe auch schon von APK Mirror die letzte verfügbare Version runtergeladen (4.0.76).
Ich müsste das Beta Programm verlassen... bleibe aber mal drin... mal schauen wie und wann sie es fixen.
 
Stimmt, es kommt immer wenn man zu "Erkunden" wechselt. Denk da kommt ein fix.
Nutze aber eh nur Google Fotos.
 
Ich habe seit heute wieder den Fehler, dass ich das aktuelle Update für die Galerie aus dem Playstore nicht installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert......ist echt nicht normal wie viele Probleme A11 macht.

Nach dem Update habe ich jetzt auch das Problem mit den Erweiterungsdaten. Die lassen sich nicht laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das nicht als "Problem" bezeichnen. Man kann die App ja normal und ohne Einschränkungen nutzen.
Was diese Datei bewirken soll, weiss derzeit wohl nur OP. Vielleicht kommt ja noch was cooles....
 
Gab gerade nen Update auf 4.0.85.
Die Meldung ist jetzt weg.
 
Auch die neueste Version (4.0.85) funktioniert nicht richtig. Obwohl die 11.700 Fotos in der Sammlung gefunden wurden, sind keine Fotos bei Personen und Dinge vorhanden.
 
Funktioniert bei mir alles. Blos die Erkennung ist bei weitem nicht so gut wie bei Google Fotos.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten