A
adrian1999
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
ist bei euch auch, nur wenn ihr draußen seid, der Fingerabdruck Sensor bei hellem Untergrund sichtbar? Also in der Form der Hardware des Sensors. Da das niemals ein Grund für eine Retoure ist bin ich schon etwas sauer deswegen, schließlich zahle ich nicht 899€ dafür dass ich jetzt immer wenn ich draußen bin auf den Fingerabdrucksensor schauen kann...
Tatsächlich war er gestern morgen auch noch drinnen sichtbar, weshalb ich ein wenig Hoffnung habe dass das Software technisch gelöst werden kann, aber da ich gefühlt der einzige mit dem Problem bin habe ich da eher weniger Hoffnung...
LG
ist bei euch auch, nur wenn ihr draußen seid, der Fingerabdruck Sensor bei hellem Untergrund sichtbar? Also in der Form der Hardware des Sensors. Da das niemals ein Grund für eine Retoure ist bin ich schon etwas sauer deswegen, schließlich zahle ich nicht 899€ dafür dass ich jetzt immer wenn ich draußen bin auf den Fingerabdrucksensor schauen kann...
Tatsächlich war er gestern morgen auch noch drinnen sichtbar, weshalb ich ein wenig Hoffnung habe dass das Software technisch gelöst werden kann, aber da ich gefühlt der einzige mit dem Problem bin habe ich da eher weniger Hoffnung...

LG

Eigentlich würde ich ja denken, dass das mit der Hardware zu tun hat, aber vorgestern abend habe ich diesen Abdruck bei hoher bildschirmhelligkeit immer gehabt, seit gestern Mittag nur noch draußen. Jetzt habe ich nochmal mit dem Kundendienst geschrieben. Wieder eine Person die nicht wirklich gut deutsch konnte und so typische Google Übersetzer Fehler in den Sätzen eingebaut hat und viel mit Standard Phrasen gearbeitet hat, was mich eigentlich nicht stört, aber es lässt dann bei mir doch immer Zweifel aufkommen, Stichwort Kundennähe. Mir wurde dabei folgendes versichert (siehe Anhang). Hälst du diese Aussagen für realistisch oder eher für eine Beschwichtigung?
