Fullscreen Mode Netflix, Sky

J

Jakob070

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo, ist Netflix und Sky Go im fullscreen Mode verfügbar sprich übers ganze Display inklusive über die Kamera?
 
Ja geht bei beiden Apps.
 
OK. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber erst seit Android 11 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Netflix geht das auch unter Android 10. Zu Sky Go kann ich nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
Habe leider auch diese Tatsache, Netflix schön ganzes Display nutzbar, Sky und (Sunrise TV CH) sowie Zatoo usw leider nicht, durch die schwarzen Balken von allen Seiten wird das Bild so winzig klein, das ich das Gefühl habe ein iPhone 1 zu betrachten..

Warum es bei Netflix geht und bei anderen nicht ist mir wirklich rätselhaft.
 
Gibts noch immer keine Möglichkeit (eventuell auch über eine App) den Vollbild Modus hinzukriegen? Bei Sky geht's nach wie vor nicht, zumindest erscheint keine Einstellung dafür in der App.
 
Wenn du bei Sky go während der Wiedergabe auf das Display tippst erscheinen unten rechts in der Ecke 2 Pfeile, damit schaltest du das um.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider erscheinen bei mir auf der Handy App des Op8pro keine Pfeile, hab alles mögliche, drücken, ziehen versucht.
 
Bei YouTube kann man mit zwei fingern das Video auf Vollbild bringen (pinch-to-zoom). Zu Sky Go kann ich auch nix sagen, Netflix benutze ich so gut wie nie auf dem Handy, daher bin ich da auch überfragt.
 

Ähnliche Themen

Baron1971
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Baron1971
Baron1971
B
Antworten
8
Aufrufe
1.261
TimeTurn
TimeTurn
Phili101010
  • Phili101010
Antworten
2
Aufrufe
556
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten