Funktioniert Wifi-Call mit Vodafone bei Euch unter 11.0.11.11.IN11BA auf dem OnePlus 8 Pro noch?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktioniert Wifi-Call mit Vodafone bei Euch unter 11.0.11.11.IN11BA auf dem OnePlus 8 Pro noch? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

blackseven

Experte
Hallo zusammen,

siehe Überschrift. Bei mir wurde am Vertrag etwas umgestellt und nun funktioniert WIFI-Call nicht mehr, obwohl es mir in der mein Vodafone-App angezeigt wird. Da ich aber nicht sicher bin, ob es seit dem letzten Security-Fix überhaupt funktioniert hat, frage ich Euch erst mal, bevor ich mich wieder in den Support-Dschungel Vodafone begebe...Danke! 😃

blackseven
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
ja funktioniert.
 

Anhänge

B

B.Schwarz

Gast
Geht bei mir auch. Bei Prepaid Tarifen von VF ist es früher nicht gegangen.
 
B

blackseven

Experte
Ich habe dann gerade mal die 1212 angerufen... Das wird ja immer schlimmer bei denen... Warum setzen die Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nur allergrobst mächtig sind, an eine deutsche Hotline??? Unfassbar überflüssig, solche Erlebnisse...
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Das kannst du aber über den Vodafone Whatsapp Helfer regeln lassen.
Das hatte ich seiner Zeit auch so gemacht.
Da muss man mit keinem Quatschen.

Vodafone per whatsapp kontaktieren

Dazu rufst Du einfach kurz die Nummer 0172 121 72 12 an. Du wirst dann vom System gefragt, ob Du den WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte mit „Ja“ und schon schickt Vodafone Dir eine Nachricht per WhatsApp.18.03.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackseven

Experte
So, mittlerweile und nach 2 Anrufen haben sie es geschafft Wifi-Call wieder zu aktivieren. VoLTE nicht. Die "Experten" von der "Technik" wussten gar nicht, was das ist... Ich werde nie wieder eine Vertragsänderung bei dem Laden durchführen...

WhatsApp probiere ich mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@blackseven - welch ein Wunder - beim nächsten Anruf mal fragen ob die "Mannesmann" kennen :flapper: - Siehe Wikipedia unter "Feindliche Übernahme durch Vodafone". Genau deshalb habe ich in den letzten 2 Jahrzehnten (!) keinen Vertrag mit den Klappspaten abgeschlossen. Ähnliches gilt für BenQ, die die Mobilfunksparte von Siemens absichtlich an die Wand gefahren haben. Solche Geier sehen von mir keinen Cent.
 
Ähnliche Themen - Funktioniert Wifi-Call mit Vodafone bei Euch unter 11.0.11.11.IN11BA auf dem OnePlus 8 Pro noch? Antworten Datum
0
18
8