Gallery zeigt keine Bilder an

swat

swat

Stammgast
114
Moin
habe das 8Pro seit gestern
Habe es komplett eingerichtet
allerdings kann ich über die Gallery App keine Bilder sehen
dadurch kann ich auch in keinem Messenger Programm andere Hintergründe einstellen
kann mir einer da helfen?
 
@swat
Schau mal nach den Berechtigungen der Galerie App
 
Files and Media allowed

aber hab mich für die Beta angemeldet
und siehe da, jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesen Standard-Gallerieapps eh nix abgewinnen, da diese nicht nach Verzeichnis sortieren können, was die Übersichtlichkeit extrem erhöht, gerade wenn man die Bilder schön in Ordnern einsortiert hat. Ich verwende daher F-Stop (man braucht die Pro-Version) und habe die OnePlus-Gallery deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert
das habe ich auch gemacht, trotzdem konnte ich bei Signal, Telegram keine Hintergründe wählen
 
@TimeTurn Kann F-Stop denn mittlerweile Serienaufnahmen verarbeiten oder zeigt die App noch immer jedes Foto extra an?
Ansonsten: Es gibt gute und es gibt schlechte Galerie-Apps, die von Oneplus ist eine der besseren.
 
skycamefalling schrieb:
Kann F-Stop denn mittlerweile Serienaufnahmen verarbeiten oder zeigt die App noch immer jedes Foto extra an?

Da ich keine Serienaufnahmen mache, kann ich das nicht beantworten. Da ich es die Bilder aber nach Pfad anzeigen lass, dürfte es alles einzeln anzeigen denke ich, zumindest in meiner Konfiguration.
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Hallo Leute

Ich habe den 'Experten Modus' in den Einstellungen aktiviert, seit dem habe ich auch alle Grafiken.
 

Ähnliche Themen

nataliaBer
Antworten
7
Aufrufe
1.081
Phil Lynott
P
A
Antworten
7
Aufrufe
511
Audioslave
A
T
Antworten
3
Aufrufe
922
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten