Gestern durch irgend ne Geste TalkBack aktiviert, wie komme ich im Drawer auf die Google App zum Deaktivieren?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
die Misere steht im Titel, wie verfahre ich am Besten?

Wie kann ich im Drawer navigieren?


Danke Euch, das ist bisher die Größte pleite bisher.


Daniel
 
Mit zwei Fingern kannst du wischen und mit Doppeltippen auswählen, dann Einstellungen -> System -> Bedienungshilfen -> TalkBack
 
Wie deaktiviere ich TalkBack wieder?
 
Endlich deaktiviert.

Ich bin so nicht drin in Android, hätte ja auch drauf kommen können, zwei Finger ... ;)




Danke Dir



Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie cool, das TalkBack behindert einen doch sehr.
Endlich wieder frei 🙃🤪


Nochmals vielen Dank Forum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Durch welche Geste könnte das geschehen sein?
Weil habe Gesten doch deaktiviert.

Wohl nicht alle.

Wie komplex bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
Durch welche Geste könnte das geschehen sein?
Hattest du vielleicht das hier an?

System | Bedienungshilfen | TalkBack | Verknüpfung für "TalkBack" ?

Dann aktiviert es sich nämlich, wenn man mit 2 Fingern von unten nach oben wischt.
 
Einfach die Lösung geschrieben:
Beide Lautstärke tasten paar Sekunden drücken >> An/Aus TalkBack
Viel einfacher zu finden, jemand der aktuell von diesem Problem betroffen ist, hat so die Lösung schneller, weil doch sehr ärgerlich.

Das Manövrieren unter TalkBack ist sehr nervig.

Ihr Experten seid doch fitter, als viele, macht das doch auch so.


Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Walhalla360 schrieb:
Hattest du vielleicht das hier an?

System | Bedienungshilfen | TalkBack | Verknüpfung für "TalkBack" ?

Dann aktiviert es sich nämlich, wenn man mit 2 Fingern von unten nach oben wischt.


Oder wie gesagt: Lautstärke Tasten gemeinsam einige Sekunden drücken = an/aus TaskBack
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Feld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.136
TimeTurn
TimeTurn
L
Antworten
4
Aufrufe
982
Lastman22
L
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
Zurück
Oben Unten