Give-Away Aktionen von OnePlus: Ist mit einer für das 8 Pro zu rechnen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JWayne84

Ambitioniertes Mitglied
23
Moin,

ist es aus der Vergangenheit bekannt, dass OnePlus giveaway Aktionen macht bzw gemacht hat?

Hab gelesen, finde die Quelle gerade nicht, dass es in naher Zukunft neue true wireless earbuds geben wird (Juni/Juli).
Ist es damit zu rechnen, dass das OP8Pro evtl im Bundel mit den Buds geben könnte oder kann ich mir den Gedanken abschminken?

Ich denke eher nicht. Wenn nur zum relase eines Gerätes....

I'm Anbetracht, dass das oneplus sehr preisstabil ist, eher Richtung abschminken.. Vlt als eine Art Entschädigung für Leute die mehrfach vom Green tint betroffen sind. Aber Aktionen in die Richtung kann ich mir nicht vorstellen...

danke erst mal für die schnellen antworten

genau deswegen frag ich :)
ich überlege mit das 8Pro zu holen, jedoch schreckt mich die Sache mit dem Display ab. Ich dachte ich warte einfach 1-2 Monate ab in der Hoffnung, dass vllt die "anfälligen" Chargen aus dem Bestand der Händler verschwinden und durch neue Chargen ohne diese Mängel ersetzt werden.
Auch die Hoffnung, dass evtl dann irgendeine Aktion geben könnte um die neuen Buds zu vertreiben.

@ JWayne84
Genau vor dem Dilemma stehe ich auch. Warten oder nicht warten. Wann kommt eine neue Charge und wird die besser usw. ? Wenn ich das so überfliege sind es eventuell 5% die wirklich massive Probleme haben ,der Rest kommt klar. Aber egal wie man es macht, am ende ist es sowieso verkehrt.😂

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keinerlei Display-Probleme und hab eines der ersten Geräte bekommen mit installierter Display-Folie. Ich denke es ist wie so oft - negative Sachen berichtet man, positive eher nicht.

Zum Thema: Ich denke nicht - Es sind ja nicht mal normale Kopfhörer beim Gerät dabei 😄

• Danke
Reaktionen: iche und RichtigerLurch
@MDXDave ich hab auch eins mit installierter Display-Folie und habe leider das Problem. So verschieden kann es sein :D

Zurück
Oben Unten