Google Chrome aktualisiert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Chrome aktualisiert nicht im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
F

fcbdomi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
seit Donnerstag nutze ich das OnePlus 8 Pro und bin echt zufrieden damit.
Ein Problem habe ich jedoch: Von Anfang an bekomme ich im Play Store die Anzeige, dass Google Chrome aktualisiert werden muss.
Allerdings lässt es sich im Play Store anschließend nicht aktualisieren (es hängt nach dem Download).
Und auch wenn ich Chrome öffne, zeigt es mir eine Aktualisierung an, hängt jedoch, nachdem ich darauf drücke.
Hat jemand zufällig eine Lösung?
Vielen Dank schon einmal vorab
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch, Cache und Daten vom Play Store und Chrome löschen, und voila, Update ging durch!
 
F

fcbdomi

Ambitioniertes Mitglied
MarkusKL schrieb:
Hatte ich auch, Cache und Daten vom Play Store und Chrome löschen, und voila, Update ging durch!
Vielen Dank, hat geklappt!
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Ich habe mir die Passende Version bei APK Mirror geladen. Installiert ohne Probleme.
 
Ähnliche Themen - Google Chrome aktualisiert nicht Antworten Datum
13
3
7