Google Dialer - A11 Problem oder meines?

MarkusKL

MarkusKL

Stammgast
341
Hello Leute!

Ich würd gern den Google Dialer und Google Kontakte nutzen, aber leider scheint dieser nicht richtig zu funktionieren unter A11?!

Zum einen Zeigt es mir keine Benachrichtigungen an, bei verpassten Anrufen, zum anderen wird nach dem Auflegen kurz der OOS Dialer angezeigt und danach alles beendet!

Nutzt jemand den Google Dialer zufällig?
 
Wird die App Phone by Google für dein Op8Pro als kompatibel im PlayStore angezeigt?
Oder hast du sie manuell installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles offiziell aus dem PlayStore!

Screenshot_20201109-100346.jpg
 
Probier mal ohne Beta, normale App also.
 
Bei mir laufen beide Apps ohne Probleme.
Hab aber auch die Beta. Probiert hab ich es nicht, aber angeblich steht bisher nur die Beta allen Android 11 Nutzern zur Verfügung.

P.S.: die originalen Telefon und Kontakte Apps habe ich deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
982
Lastman22
L
DonBumpyX
Antworten
6
Aufrufe
2.722
dost4
dost4
Grossmeister_T
Antworten
15
Aufrufe
1.151
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten