Google Gboard Tastatur: Anderes Design nach Update?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hi, meine Tastatur sieht nach dem Update von Google Gborad anders aus als vorher. Hat das was mit dem Update zu tun. Erstere, vor dem Update, gefiel mir besser. Kann ich die Tastatur irgendwie wieder umstellen, oder muss ich das Update deinstallieren ? Vorher- nacher Bilder anbei. Erstes Bild zeigt die Tastatur vor dem Update, dass zweites Bild nach dem Update.
 

Anhänge

  • FDF3F665-22E0-41BB-B80A-2A5D9263EC9E.jpeg
    FDF3F665-22E0-41BB-B80A-2A5D9263EC9E.jpeg
    970,8 KB · Aufrufe: 169
  • BAC2BBEF-368D-48BA-B159-AA92FE6221A4.jpeg
    BAC2BBEF-368D-48BA-B159-AA92FE6221A4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 172
Empfohlene Antwort(en)
Habe es gefunden. Man muss die Tastarumrandungen unter Design aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
Klicke auf das Zahnrad in der oberen Leiste. Dort kannst du viele Einstellungen vornehmen. Besonders bei Design sollte was dabei sein, was für dich interessant sein könnte. Da kannst du z.B. die Ränder bei den Tasten einstellen. Probier es Mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gefunden. Man muss die Tastarumrandungen unter Design aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf ein Design klickst, kannst du die Tastenränder an/ausschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200509-171039.jpg
    Screenshot_20200509-171039.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 151
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • cox_orange
Antworten
3
Aufrufe
528
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten