Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Google Gboard Tastatur: Anderes Design nach Update?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Gboard Tastatur: Anderes Design nach Update? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, meine Tastatur sieht nach dem Update von Google Gborad anders aus als vorher. Hat das was mit dem Update zu tun. Erstere, vor dem Update, gefiel mir besser. Kann ich die Tastatur irgendwie wieder umstellen, oder muss ich das Update deinstallieren ? Vorher- nacher Bilder anbei. Erstes Bild zeigt die Tastatur vor dem Update, dass zweites Bild nach dem Update.
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es gefunden. Man muss die Tastarumrandungen unter Design aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
Huss

Huss

Fortgeschrittenes Mitglied
Klicke auf das Zahnrad in der oberen Leiste. Dort kannst du viele Einstellungen vornehmen. Besonders bei Design sollte was dabei sein, was für dich interessant sein könnte. Da kannst du z.B. die Ränder bei den Tasten einstellen. Probier es Mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es gefunden. Man muss die Tastarumrandungen unter Design aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huss

Huss

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du auf ein Design klickst, kannst du die Tastenränder an/ausschalten.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Google Gboard Tastatur: Anderes Design nach Update? Antworten Datum
2
8
2