Hilfe bezüglich belegtem Speicher einer App (WhatsApp)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Phili101010

Phili101010

Stammgast
341
Moin
Ich hab Mal kurz ne Frage und zwar habe ich durch whatsapp rund 15 GB Speicher belegt obwohl ich keine Bilder mehr auf dem Handy oder sonst irgendwelche Daten
Wisst ihr zufällig woher die 15 GB kommen ? Und kann ich die eventuell noch löschen damit ich mehr Speicher habe :)?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200719-213436.jpg
    Screenshot_20200719-213436.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 157
Empfohlene Antwort(en)
@Phili101010
Das "Nutzerdaten" bezieht sich auf den belegten Speicher im privaten Verzeichnis von der entsprechenden App. Mach unter "Chats | Chat-Backup" eine aktuelle Sicherung und deinstalliere dann WhatsApp und installiere es erneut und stelle die Sicherung wieder her, dann sollte der Speicher wieder frei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Alle Antworten (3)
WhatsApp speichert automatisch heruntergeladene Medien eines Chats im internen Speicher. Hast du

a) das aktiviert gelassen oder deaktiviert
b) die Medien da drin gelöscht?
 
@Phili101010
Das "Nutzerdaten" bezieht sich auf den belegten Speicher im privaten Verzeichnis von der entsprechenden App. Mach unter "Chats | Chat-Backup" eine aktuelle Sicherung und deinstalliere dann WhatsApp und installiere es erneut und stelle die Sicherung wieder her, dann sollte der Speicher wieder frei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
OK danke 🙂
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
217
Freddie
Freddie
S
Antworten
2
Aufrufe
486
Wicki
Wicki
DonBumpyX
Antworten
3
Aufrufe
940
rene3006
R
Zurück
Oben Unten