Hilfe hard reset komme nicht raus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

destructive

Neues Mitglied
8
Ich weiß nicht warum, aber befinde mich im hard reset modus.
Und komme da nicht raus.
Ich sehe nur das oneplus logo und die Tastatur, und kann unten rechts forgot password anklicken.
Ich will hier raus, bitte um Hilfe.
habe keine fremde software drauf oder ähnliches, alles stinknormal über oneplus geladet.
os ist 11 aktuell drauf.

ich verzweifele gerade....

wenn ich powerbutton und Lautstärke-taste Laut drücke, schaltet sich es aus. Aber sobald ich wieder einschalte komme ich da wieder zurück zum hard reset....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Gib den PIN/das Passwort der zuletzt eingestellten Bildschirmsperre ein.
 
  • Danke
Reaktionen: destructive
Alle Antworten (2)
Gib den PIN/das Passwort der zuletzt eingestellten Bildschirmsperre ein.
 
  • Danke
Reaktionen: destructive
Ich werde verrückt 🤣
So einfach? Der Bildschirmpasswort?
Vielen lieben Dank. 🥳🎉🎊
Jetzt wird Zeit für ein Backup, das sowas nicht mehr passiert. Wäre gestorben wenn meine Fotos weg wären.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Baron1971
Antworten
4
Aufrufe
2.949
Baron1971
Baron1971
B
Antworten
16
Aufrufe
1.102
frank_zander
F
L
Antworten
4
Aufrufe
981
Lastman22
L
Zurück
Oben Unten