Horizon Light auf dem OP 8 Pro?

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
8.626
Funktioniert bei euch das Horizon Light?
 
Hi,

ja funktioniert bei mir ohne Probleme ... ggf. mal in den Einstellungen gucken:

Einstellungen - Display - Inaktvitätsdisplay - Horizon Light

Gruß
Sebastian
 
Allerdings dachte ich auch das es nicht funktioniert...da ich mir eine dauerhafte Benachrichtigung dadurch erhofft habe, jedoch ging es bei mir nur im Moment der neuen Nachricht mit dem Display an.
Danach war es nicht mehr zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Anna Log
ses schrieb:
Hi,

ja funktioniert bei mir ohne Probleme ... ggf. mal in den Einstellungen gucken:

Einstellungen - Display - Inaktvitätsdisplay - Horizon Light

Gruß
Sebastian

Ja alles wie es soll eingestellt.


Stroky schrieb:
Allerdings dachte ich auch das es nicht funktioniert...da ich mir eine dauerhafte Benachrichtigung dadurch erhofft habe, jedoch ging es bei mir nur im Moment der neuen Nachricht mit dem Display an.
Danach war es nicht mehr zu sehen.


Achso ok. War das beim 7pro und 7T Pro nicht anders? Kriegst du die Benachrichtigung bzw das Licht mit jeder App, also E-Mail, WhatsApp und Co oder nur bei Standard Apps wie Telefon, SMS etc.?
 
Ich verwende eh Plus Beat, solange OnePlus Horizon Light nur einmal aktiviert bei einer Nachricht, bringt mir das nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI und Stroky
Danke für den Tipp. Besser als Original. Das einmal aufblinken beim Original ist echt blöd.

Frage. Geht bei Plus Beat auch, dass nur das Licht aufleuchtet ohne das die Benachrichtigung und Fingerabdrucksensor kurz aufleuchten?
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Gute Frage, hab ich mich nie mit auseinandergesetzt. Ich verwende die App schon einige Monate, vorher auf dem OnePlus 7 Pro. Ich lasse die alle 10s aufblinken. Man kann aber unten unter "Selected Apps" einstellen, ob der Inhalt der Nachricht angezeigt werden soll ("Show Content") oder nur eine Benachrichtigung wenn Du das meinst.
 
Auf dem OnePlus 7 Pro hatte ich Plus Beat ja auch installiert und ich meine nach dem Update auf Android 10 war der Akkuverbrauch bei mir recht hoch. Wie ist es bei Dir damit?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
TimeTurn schrieb:
Ich verwende eh Plus Beat, solange OnePlus Horizon Light nur einmal aktiviert bei einer Nachricht, bringt mir das nichts.
Ich hatte PlusBeat ebenfalls installiert - Akkuverbrauch war ok.
Allerdings das größte Manko ist, dass der Befehl OK/Hey Google in Kombination mit Puls Beat nicht funktioniert - deshalb habe ich es wieder runter genommen.

Da das AOD bei den OnePlus Ideas aber bisher am meisten genannt wurde und die meisten Befürworter hat und OnePlus auch schon gesagt hat, dass jetzt ein AOD umsetzen wird, warte ich halt einmal darauf...ich glaube ja noch an das Gute in OnePlus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bei mir geht okay Google in Verbindung mit Puls Beat.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
@MMI sehr interesssant - vbei mir funktioniert jetzt der Sprachbefehl auch.
Da muss aber eine Änderung von OnePlus implementiert worden sein, denn die App selbst wurde schon seit Längerem nicht mehr aktualisiert...
 
Was auch sehr gut funktioniert ist der NotifyBuddy.
Verschiedene Anzeigemöglichkeiten. App Symbole, Punkte, Kreise, ... Farben auswählen können, Position bestimmen, automatische Verschiebung um einbrennen zu verhindern und und und.
Vielleicht einmal anschauen.
Ich sage/schreibe nur XDA. 😉
 
Ich benutze die Spracherkennung nicht - die hat in früheren Zeiten durchaus auch mal aus dem Autoradio was aufgeschnappt und sich dann aktiviert, seit dem ist das bei mir immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es aktuell bei euch? Ich sehe trotz eingeschaltetem Horizon Light nichts davon auch wenn eine Nachricht kommt.
 
Nutze Plus Beat und da geht das Horizon Light wunderbar und dauerhaft (und nicht nur einmal aufblinken)
 
@MMI werd ich mir mal anschauen, danke
 
Ich nutze Glimpse Notification, sodass der Bildschirm komplett aufleuchtet.
 
Habe ich das bis jetzt nie beachtet oder gab es ein Update? Beim Eintreffen einer neuen Mail wird bei der Benachrichtigung zusätzlich der Mailtitel und der Absender angezeigt. Dasselbe auch WhatsApp...🤔 Ich meine, bisher hiess es nur: "Neue Benachrichtigung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du unter "Displaysperre" einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
2
Aufrufe
237
MMI
MMI
I
Antworten
17
Aufrufe
735
schroedinger
S
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
183
Freddie
Freddie
Zurück
Oben Unten