In welcher Farbe gefällt dir das OnePlus 8 Pro am besten?

In welcher Farbe gefällt dir das OnePlus 8 Pro am besten?

  • Onyx Black

    Stimmen: 18 20,2%
  • Ultramarine Blue

    Stimmen: 41 46,1%
  • Glacial Green

    Stimmen: 30 33,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

das OnePlus 8 Pro wurde soeben in drei Farben vorgestellt - welche gefällt dir am besten?

- Onyx Black
- Ultramarine Blue
- Glacial Green

Screenshot_21.png
Screenshot_29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grüne....
 
Blau
 
Sind eigentlich alle Farben glossy oder gibt es auch welche die matt sind?
 
Grün und Blau müssten "frosted Glass" sein, also matt
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich hätte ich auch lieber für die blaue Version entschieden, aber schwarz passt gut zum Protective Case in Karbon. Also passt das schon. Mit Schwarz bin ich bisher immer gut gefahren.
 
Die beiden matten Farben blau und grün! 😍
 
Das Blau ist MEGA(ein Hauch von Lila), dazu matt! 🤩👍

Ich habe mir allerdings gerade erst ein Note gekauft und so viel Geld würde ich nicht für ein Smartphone ausgeben... :p Aber wünsche euch viel Spass mit euren Geräten. ✌

btw
Ist Grün jetzt die neue Frauen-Farbe? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch beim Green schwach werden können
 
Das Grüne ist einfach der Hammer, hätte ich nicht gedacht 😍

 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ich hätte das 8 Pro in Black mal gern in einem Video gesehen. Sieht auf den Bildern matt aus was mir sehr gefallen würde. Ist das der gleiche Stoff wie beim Grünen/Blauen? Das 8 Pro mit den Specs in der Größe vom 8 wäre ein Traum. Das Grün gefällt mir auch aber ich denke mit der Zeit zu nervig die Farbe für mich.
 
Für mich kommt nur matt in frage. Überall steht dass das schwarze glossy ist. Bei den Bildern bei Computerbase sieht es teilweise so aus als wenn es ebenfalls matt wär(das normale 8er).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
schwarz ist leider nicht matt sondern glänzend
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Das Pro und in grün leider nur in der teueren Variante ? 😞 😞
12 GB RAM + 256 GB Storage
 
Habe auch das Schwarze gestern geordert als Popup Box. Kommt eh ne Hülle drum, daher hab ich mit Glossy keine Probleme.

@kubean - Korrekt - das Preiswerte gibt es (oder gab es zumindest als Popup Box) nur in schwarz. Grün und Blau nur für nen Riesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und kubean
@TimeTurn was sehr merkwürdig ist, da bei der Präsi gesagt wurde das 128GB gibt es nur in Grün und die 256GB in Schwarz oder Blau.

scheint sich dann in der Präsentation ein Fehler eingeschlichen zu haben
 
decorres schrieb:
@TimeTurn was sehr merkwürdig ist, da bei der Präsi gesagt wurde das 128GB gibt es nur in Grün und die 256GB in Schwarz oder Blau.

scheint sich dann in der Präsentation ein Fehler eingeschlichen zu haben
Leider kein Fehler. Nur nicht vollständig. Die Angaben in der Präsentation waren für Amerika. Dort gibt es dann das grüne als 128er und schwarz als 256er.
Gerade Letzteres wollte ich unbedingt. Hoffe ich komme hierzulande mit 128 aus.

Wenn man bei oneplus.COM schaut stimmt die Präsentation...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und decorres
@kidfurydererste ah ok, danke. Hatte mich andersrum gefreut, weil mir 128GB reichen und ich das Grüne wollte. Als ich dann bestellen wollte und gesehen hatte, dass das Grüne nur für 999€ zu haben ist, habe ich es dann doch gelassen
 
Hergestellt werden sie ja so und so. Vielleicht kommt es dann ja später auch offiziell hier in den Shop.
Obwohl, wenn in ein zwei Monaten hier schwarz als 256er verfügbar sein wird, würde ich mich schon ärgern... 😉
 
Ich hätte gern das 8 Pro in Interstellar Glow.
Kommt das später noch?
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
793
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten