Internetabbrüche / Lags mit aktiviertem Spiele/Fnatic-Modus?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetabbrüche / Lags mit aktiviertem Spiele/Fnatic-Modus? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
K

Kreek

Neues Mitglied
Moin,
habe jetzt seit 3 Tagen mein OP 8 Pro.
Hab direkt CoD Mobile installiert und gespielt, naja sagen wir ich habe es anfangs versucht zu spielen.
Egal ob im WLAN oder mit mobilen Daten hatte ich immer wieder Internetabbrüche, lags etc. sprich das Spiel war unspielbar.
Dann habe ich mal den Spiele/fnatic Modus ausgeschaltet und siehe da, Spiel läuft einwandfrei. Ladezeiten haben sich verkürzt und es lief einfach stabiler.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe eigentlich gedacht das die Spielemodis dafür sorgen sollen das man ein besseres Spieleerlebnis bekommt?

Gruß
Michi
 
bubishi

bubishi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ehrlich gesagt finde ich den Fnatic Mode nicht mal. Haben die den raus gepatched?
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Die Anwendung "Game Space" im App-Drawer.
 
bubishi

bubishi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, habs gefunden