Kamera Einstellungen

I

IgelON3

Neues Mitglied
3
Gibt es dazu im Allgemeinen irgendwo ne Anleitung/Erklärung?

Was ich gerne wüsste:
1. Kann man die Kamera standardmäßig auf 48 M einstellen? Wenn nein, was bringen mir die 12 M?

2. Was ist "Intelligente Inhaltserkennung"?
 
zu 2. halte die Kamera Mal auf nen Barcode oder Visitenkarte...oder eine Adresse
 
1. Müsste es einen extra Modus geben, falls es möglich ist. Schalte mal die kameramodi durch.
Falls nein, die 12 MP werden durch Pixel binning erzeugt.
Das heißt: 4 benachbarte Pixel werden zu einem neuen Pixel gerechnet, wodurch du pro Pixel mehr Bildinformationen bekommst - einfach weil 4 Pixel mehr Licht einfangen können, als 1 Pixel.

Besondere Vorteile dadurch merkst du im Low Light etc.
Bei extrem gutem Licht dürfte der Vorteil kaum noch sichtbar sein, und die 48MP würden dann mehr Details einfangen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
489
Wicki
Wicki
DerBrave007
  • DerBrave007
Antworten
7
Aufrufe
844
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten