Kein Ordnerzugriff auf das OnePlus 8 Pro bei PKW Bluetooth

Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stammgast
164
Hallo in die Runde,
Ich habe mal eine Frage bzgl oben genanntem Thema zu dem ich beim besten Willen keine Lösung finden kann.
Und zwar höre ich Musik per Bluetooth im Auto (BMW Bj. 2015).
Mit meinem alten Oneplus 7T war das, allerdings abhängig vom mp3 Player, kein Problem. Voller Zugriff auf das im jeweiligen Player angegebene Verzeichnis. War damals dann bei Poweramp fürs Auto geblieben.

Jetzt habe ich mit egal welchem Player ich es versuche keinerlei Möglichkeit mich durch die Ordner zu bewegen. Sie werden auch nicht angezeigt. Ich kann nur das nächste oder vorherige Lied spielen. So komme ich auf eine Liste von 11.000 Liedern? Songtitel etc werden auch angezeigt.
Ist wahrscheinlich nur eine Einstellung im Telefon, aber ich finde sie nicht.

Habe schon mit Avrcp u.ä. alles durch. Bluetooth Verbindung neu usw. Komme echt nicht weiter.

Noch einen schönen Samstag.
 
Hm....beim Koppeln Media aktiviert ?
 
Ja klar, hatte ich. Wie gesagt, mit dem Akten Telefon ging es problemlos. Trotzdem vielen Dank!
 
Menü Media,externes Gerät ?
 
Nur zur Sicherheit, wo finde ich das Menü?
 
Hauptmenu Bildschirm oder mittelkonsole dementsprechender Knop controller.
Ganz genau kann ichs auch nich mehr sagen,habe für Paps mal in seinem BMW Smartphone eingerichtet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, im Auto. Ja ist eingerichtet.
 
Also per usb funzt es mal sicher MTP.
Ev fehlen die Berechtigungen Player...
Gibts bei dir Connected App..bzw drive....Multimedia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt connecteddrive. Alle Berechtigungen sind gesetzt.
 
Also iwas läuft da bad,kann mich noch erinnern bei Vater wie ich duchscrollen konnte,Kontakte Medien usw....glaube ich zumindest haha.
Tel gibts och n Knop,was kommtn da alles...Also Auto.
Schade habe erst nächste Woche Do wieder Zugriff auf BMW da könnte ich es Testen mit Vater sein Phone ;)
Und würde dir Berichten....wie des Weges
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schon mal vielen Dank!
 
Keiner eine Idee?
 
Ich tippe mal spontan auf einen weiteren Bug in ColorOS 12. Eventuell Downgrade auf Android 11?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: OT-Teil gelöscht. Bitte beim Thema bleiben. Gruß DarkAngel.
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
@TimeTurn dein Fachwissen in Ehren aber das ständige schimpfen über Oneplus und das loben vom Nothing Phone 1, ist nach dem 5 mal lesen nicht mehr lustig.

Als ob da alles Gold ist was glänzt. 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, CarD, mamibe und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
227
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
795
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
800
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten