Klappern beim schütteln normal?

M

Mani85

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hey hab Mal eine Frage an euch. Was mir schon länger aufgefallen ist wenn ich mein oneplus ein wenig schüttel ist ein klackern zu hören habt ihr das auch ist das normal ?
 
Ist bei allen Smartphones mit OIS normal.
 
@Dr.No das habe ich mir schon fast gedacht beim 7t von meiner Freundin ist das auch so nur nicht so laut wenn ich das Mal so als Vergleich nehmen kann :)
 

Hab ihr das auch so soll wenn ihr euer Gerät schüttelt?
 
ist mir noch nicht aufgefallen das Klappern bis grad eben als ich mir das Video angeschaut habe und ja ich habe es auch scheint normal zu sein
 
Klappert bei mir auch. In genau der gleichen Lautstärke. Also alles in Ordnung bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die frei schwebend aufgehängte Linse der Autofokus Kamera.
Also völlig normal.
 

Ähnliche Themen

C
  • cox_orange
Antworten
3
Aufrufe
531
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
1
Aufrufe
527
Enes2003
Enes2003
B
Antworten
4
Aufrufe
879
betonscheitel
B
Zurück
Oben Unten