Klingelton wird nicht mehr abgespielt

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Phili101010

Phili101010

Stamm-User
344
Hey Leute,
Hab seit gerade ein neues Problem nach dem ich den ganzen Tag im lautlos Modus war und jetzt auf laut gestellt habe geht kein Klingelton mehr oder benachrichtigungston mehr.
Als wäre das Handy immer noch im lautlos Modus hab ihr ne Idee was ich machen kann ?
Habe schon neu gestartet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thema kann gelöscht werden hab den Fehler gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

der Slider befindet sich über dem Power Button und kann drei Positionen einnehmen. Um zu klingeln, muß der Slider nach unten geschoben werden.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Matrix555
Alle Antworten (14)
wäre super wenn du die Lösung des Problems hier preisgibst damit wenn andere das Problem auch haben es beheben können;)

• Danke
Reaktionen: GSXR-750
Mein Handy hat sich mit dem Bluetooth verbunden und damit kein Klingelton über das Handy mehr abgespielt und das Radio hatte ich für die kurze fahr ausgestellt 😅

🤣🤣 passiert

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Einstellung der Klingeltonlautstärke. Ich wollte es außer Vibrieren koch kurz einstellen aber der Schieberegler läßt sich gar nicht bewegen? Hat jemand einen Tipp für mich?

Anhänge

• Screenshot_20201006-103716[1].jpg
    Screenshot_20201006-103716[1].jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Schalter am Handy mal umgelegt auf laut ?

weder per Lautstärketaste noch per Schieberegler keine Änderung, wie tot?

OK also das heißt du kannst den Regler bewegen aber in den Einstellungen ändert sich nichts richtig ?
Ich würde es so machen das ich das Handy neu starte und schauen ob ich damit den Fehler behoben bekommen.

Oder hast du eventuell eine App die dir erlaubt den Ton darüber auf vibrieren oder sonst was zu stellen?

der Regler läßt sich gar nicht bewegen und auch keine Reaktion vom Wippenschalter am Smartphone?

sieg schrieb:
der Regler läßt sich gar nicht bewegen (...)
Nur um sicher zu sein - damit meinst Du, dass der physische Schieberegler (auf der rechten Seite des Geräts, oberhalb des Ein-/Aus-Schalters) sich nicht bewegen lässt? Damit wäre es ja ein Fall für eine Reparatur.

• Danke
Reaktionen: sieg
Genau, der Alert Slider war es und seine wohl von mir durch Zufall eingestellte Position.

Hallo sieg,
Frau hat genau das gleiche OnePlus 8.
Genau so sieht es aus wie auf deinen Screenshot. Diesen Regler kann man nicht bedienen, wie tot. An der Seite links am Handy kann man die Lautstärke einstellen.
Nur wenn jemand anruft oder bei WApp ertönt leider kein Ton. Videos werden mit Ton abgespielt.
Kannst mir bitte noch mal erklären wie Du das abgestellt hast ? "Alert Slider" ???

Danke für die Rückinfo.

Gruß
Matrix555

Hallo,

der Slider befindet sich über dem Power Button und kann drei Positionen einnehmen. Um zu klingeln, muß der Slider nach unten geschoben werden.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Matrix555
Recht vielen Dank, haben das OnePlus erst 3 Wochen.

Danke noch mal und schönes Wochenende.

Gruß
Matrix555

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich mein Handy ohne das ich was mache auf lautlos stellt. Dann höre ich weder den Klingelton,
noch Benachrichtigungen oder ähnliches.
Der Alert Slider rechts ist auf Klingelton eingestellt, und bei den Einstellungen stellt es sich wie gesagt, alleine auf ganz leise.
Habe das Handy jetzt 4 Wochen.
Finde nichts in der Anleitung darüber. Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten