Komme beim OnePlus 8 Pro nicht in den Qualcomm EDL Mode

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme beim OnePlus 8 Pro nicht in den Qualcomm EDL Mode im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich möchte mein Handy mit dem MSN Tool zurücksetzen. Dafür muss ich ja in den Qualcomm EDL Mode. Da komme ich aber nicht rein. Wenn ich gleichzeitig UP/Down drücke, und dann mein Kabel anstecke, lande ich immer im Faastboot Mode. Was mache ich falsch?
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Probier es mal genau nach dieser Anleitung

Anleitung

Damit habe ich es auch geschafft.
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Auch mit den 40 Sekunden hat es bei mir nicht funktioniert. Was ging: adb reboot edl
 
flying fox

flying fox

Stammgast
@Baron1971 kannst du das kurz erklären? Ich bin im Terminal und gebe "adb reboot edl" ein? Denn ich komme auch nicht in den EDL Mode. Vielleicht kannst du mir deine Schritte nennen. Many thx.
PS: aktuelle Treiber sind installiert, trotzdem, bei diesem Befehl "device not found"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
@flying fox Sorry hab dein Post erst jetzt gesehen. Einfach adb reboot edl eingeben, und es geht in den Edl Modus. Wenn das Gerät dann vom Msn Tool nicht erkannt wird, stimmt was nicht mit den Qualcomm Treibern. Hast du mal im Geräte Manager geschaut?
 
Ähnliche Themen - Komme beim OnePlus 8 Pro nicht in den Qualcomm EDL Mode Antworten Datum
0
1
1