Komme beim OnePlus 8 Pro nicht in den Qualcomm EDL Mode

Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
66
Hi,
ich möchte mein Handy mit dem MSN Tool zurücksetzen. Dafür muss ich ja in den Qualcomm EDL Mode. Da komme ich aber nicht rein. Wenn ich gleichzeitig UP/Down drücke, und dann mein Kabel anstecke, lande ich immer im Faastboot Mode. Was mache ich falsch?
 
Probier es mal genau nach dieser Anleitung

Anleitung

Damit habe ich es auch geschafft.
 
Auch mit den 40 Sekunden hat es bei mir nicht funktioniert. Was ging: adb reboot edl
 
@Baron1971 kannst du das kurz erklären? Ich bin im Terminal und gebe "adb reboot edl" ein? Denn ich komme auch nicht in den EDL Mode. Vielleicht kannst du mir deine Schritte nennen. Many thx.
PS: aktuelle Treiber sind installiert, trotzdem, bei diesem Befehl "device not found"....
 
Zuletzt bearbeitet:
@flying fox Sorry hab dein Post erst jetzt gesehen. Einfach adb reboot edl eingeben, und es geht in den Edl Modus. Wenn das Gerät dann vom Msn Tool nicht erkannt wird, stimmt was nicht mit den Qualcomm Treibern. Hast du mal im Geräte Manager geschaut?
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten