Lässt sich die Anzeige des LTE/4G Netzes in der Statusleiste ohne Root ändern?

Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
5.375
Lässt sich die Anzeige des LTE/4G Netzes ohne Root ändern? Ich bin "4G" gewohnt, da sieht "LTE" immer noch aus wie ein Fremdkörper.
Screenshot_20200616-142759.jpg
 
Wicki schrieb:
Lässt sich die Anzeige des LTE/4G Netzes ohne Root ändern? Ich bin "4G" gewohnt, da sieht "LTE" immer noch aus wie ein Fremdkörper.
Anhang anzeigen 804709

Ob man es anpassen kann weiß ich nicht. Es ist aber standardmäßig vom Netzbetreiber abhängig.

Beispiel Telekom:
Screenshot_20200616-145216.jpg

Beispiel o2:
Screenshot_20200616-145151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bekannt :)
 
Hallo zusammen,

da es sich hierbei um eine durchaus interessante Frage handelt habe ich das Ganze mal in ein eigenes Thema ausgegliedert.

Grüße
Walhalla360
 
Beim 6er wollte man unbedingt statt 4G LTE stehen haben... jetzt will man statt LTE lieber 4G 😃.

Ich bezweifle das es ohne ein Overlay (root) gehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und fidus62
seit ich vor 7 Jahren in USA auf nem iPhone 4S mit einer AT&T Karte 4G im Display hatte, bevorzuge ich die LTE Anzeige, gibts aber nicht bei Vodafone und O2, aber scheint hier ja tatsächlich LTE zu sein 😇
Heute macht AT&T dass ja wieder mit ihrem 5Ge bei LTE+...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
665
Audioslave
A
T
Antworten
8
Aufrufe
944
Pimped
Pimped
Zurück
Oben Unten