Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lässt sich die Anzeige des LTE/4G Netzes in der Statusleiste ohne Root ändern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich die Anzeige des LTE/4G Netzes in der Statusleiste ohne Root ändern? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Lässt sich die Anzeige des LTE/4G Netzes ohne Root ändern? Ich bin "4G" gewohnt, da sieht "LTE" immer noch aus wie ein Fremdkörper.
Screenshot_20200616-142759.jpg
 
K

khschuetze

Neues Mitglied
Wicki schrieb:
Lässt sich die Anzeige des LTE/4G Netzes ohne Root ändern? Ich bin "4G" gewohnt, da sieht "LTE" immer noch aus wie ein Fremdkörper.
Ob man es anpassen kann weiß ich nicht. Es ist aber standardmäßig vom Netzbetreiber abhängig.

Beispiel Telekom:
Screenshot_20200616-145216.jpg
Beispiel o2:
Screenshot_20200616-145151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Das ist mir bekannt :)
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

da es sich hierbei um eine durchaus interessante Frage handelt habe ich das Ganze mal in ein eigenes Thema ausgegliedert.

Grüße
Walhalla360
 
P

Phil Lynott

Erfahrenes Mitglied
Beim 6er wollte man unbedingt statt 4G LTE stehen haben... jetzt will man statt LTE lieber 4G 😃.

Ich bezweifle das es ohne ein Overlay (root) gehen wird.
 
B

Baumschueler

Neues Mitglied
seit ich vor 7 Jahren in USA auf nem iPhone 4S mit einer AT&T Karte 4G im Display hatte, bevorzuge ich die LTE Anzeige, gibts aber nicht bei Vodafone und O2, aber scheint hier ja tatsächlich LTE zu sein 😇
Heute macht AT&T dass ja wieder mit ihrem 5Ge bei LTE+...
 
Ähnliche Themen - Lässt sich die Anzeige des LTE/4G Netzes in der Statusleiste ohne Root ändern? Antworten Datum
2
4
2