Magisk installieren - was fehlt bei mir noch?

T

tadeus

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
ich hab hier ein OnePlus 8Pro auf welches ich Root benötge.

Was ich inzwischen geschafft hab ist folgendes. TWRP ist installiert und funktioniert.
Magisk hab ich per TWRP installiert.
Die Magisk App läuft

Aber wenn ich Magisk starte ist unten der Punkt "Superuser" noch ausgegraut bzw oben steht im Magisk Abschnitt unter installiert noch N/A

Was fehlt bei mir noch?
Ich steh gerade auf der Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tadeus Du solltest das boot.img in der App patchen und dann flashen. Die Installation via TWRP wird nicht mehr empfohlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein Link dazu:
Installation via Custom Recovery

Beachte, was ganz oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hat jemand die aktuelle boot img fürs die aktuelle Firmware? Bin irgendwie zu doof mir selbst eins zu erstellen. Bin auch schon ein Stück raus aus der Materie. Danke.
 
@gustfuzz Firmware hier runterladen, boot.img entpacken und in der Magisk App patchen.
 
Da ist keine Boot img.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-11-20-56-53-79_01c085aa929b1599fddd4ea6d6812c2d.jpg
    Screenshot_2024-03-11-20-56-53-79_01c085aa929b1599fddd4ea6d6812c2d.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 13
Bin vielleicht etwas spät dran, vielleicht nützt es trotzdem noch was. Hier die gepatchte boot.img von Version 13.1.0.586, gepatcht mit Magisk 27.0
 

Anhänge

  • magisk_patched-27000_p0r78.img
    96 MB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Klaus986

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
525
Audioslave
A
B
Antworten
4
Aufrufe
880
betonscheitel
B
B
Antworten
6
Aufrufe
789
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten