Multitasking App für das OnePlus 8 Pro ... ??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huawei91

Neues Mitglied
40
Hallo Freunde,

ich suche eine Multitasking App für das OnePlus 8 Pro, am besten so eine wie die von Samsung : "Seiten-Paneele" oder Sony .

Sprich, ich suche eine App die man jederzeit mit nem Wisch oder Klick von überall aus ausführen kann, sodass man immer eine andere App ausführen oder zusätzlich im geteilten Bildschirm ausführen kann .

Samsung oder Sony bieten ja so eine App schon von Werk aus (habe diese im Anhang als Foto angefügt) ... und ich habe mal gehört das es so etwas früher vor Jahren auch bei OnePlus gab ...

Kann mir jemand da eine empfehlen ?

Anhänge

• Seiten-Panelee.jpg
    Seiten-Panelee.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 141
  • Sony.jpg
    Sony.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 132
Äh die Funktion Split Screen sagt dir was oder ?

@fl0rry Ja, selbstverständlich . Ich möchte aber nicht immer in dem Multitasking-Bereich klicken und dann auf das App-Icon und dann auf Split-Screen . Das ist mir einfach viel zu viel Arbeit und umständlich .

Wie ich bereits geschrieben und erläutert habe, ist es ja bei der Konkurrenz auch viel einfacher und geht gefühlt 1000 mal schneller .

Ich verstehe diesen dummen Beitrag nicht sorry ... entweder kann du mir helfen oder lässt es bitte sein .

Naja, hätte ja Hilfe sein können aber wenn die 3 Sekunden für dich "zuviel" Arbeit sind und zu "umständlich" ist dann hilft dir eventuell Samsung oder Sony ? 😉

• Danke
Reaktionen: GSXR-750 und Pimped
Ist halt ein sehr minderwertiges Forum hier 🤗

Huawei91 schrieb:
Ist halt ein sehr minderwertiges Forum hier 🤗
Dann such dir doch bitte ein "höherwertiges" oder stell jemanden an der diesen "unnötigen, langwierigen und 1000 Mal zu langsamen" Schritt für dich ausführt....

Kommst hier an mit einem Problem welches keines ist und heulst dann rum weil man dir nicht dient in diesem Unterwertigen Forum ? Ja bitte hau ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Mittelfinger entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Busterk, sterni67 und 2 andere
Zurück
Oben Unten