Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.10 - Eure Erfahrungen?

Bei mir steht nur 2g/3g/4g (automatisch)
Würde 5g bei den Einstellungen angezeigt werden wenn mein Anbieter das zur Verfügung stellen würde ?
 
Bei mir friert die Kamera manchmal ein.
 
@Phili101010
Bei mir kann ich das einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200717-120010.jpg
    Screenshot_20200717-120010.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 111
Also bei mir kann ich nur das auswählen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200717-120111.jpg
    Screenshot_20200717-120111.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 127
Komisch
 
@Phili101010 Hast du zwei Sim-Karte im Handy? Dual-Sim + 5G funktioniert (noch) nicht.
 
Liegt vielleicht daran das ich im o2 Netz bin die noch gar kein 5g anbieten 🤔
Ne ne habe nur eine Sim Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 5G fähig ist da 8 Pro doch immer, auswählbar sein sollte es doch trotzdem?
 
Habe ich auch gedacht deswegen habe ich ja gefragt 🙈
 
5G ist nur auswählbar, wenn der Tarif 5G unterstützt. Genau wie bei VoLTE/VoWifi.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
@Wicki ist so nicht richtig. Ich hab noch nen älteren Magenta Tarif ohne 5G und ich hab es tzdem in den Einstellungen drin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200717-134853.jpg
    Screenshot_20200717-134853.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 102
Welchen älteren Magenta Tarif?
Denk dran, die Telekom hat vor kurzem 5G für alle Magenta Tarife ab glaube sogar v1 freigeschaltet.
 
@Phili101010
Ich kann auch nur bis 4G auswählen, obwohl mein Abonnement 5G beinhaltet. Ich denke halt schon, dass OP noch nicht alle Bänder freigeschaltet hat.. 🤔
 
echt? auch den Magenta XL Young 1 Gen?
 
Magenta XL hat soweit ich weiß immer 5G, meine auch ab Gen1 (da bin ich mir aber nicht sicher). Ob Young dazu zählt ist ne wieder ne andere Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne beide nicht 5G fähig :)
 
Was ich habe, sind Aussetzer im Mobilfunk Empfang.
Muss sogar das Gerät neu starten, dann geht's wieder.
War schon bei der alten Firmware so.

Echt Strange...

Wer hat dies auch??
 
@dexter morgan keine Aussetzer im Empfang, aber wenn mitten im Gespräch bricht einfach das Telefonat ab. Nicht beim Autofahren oder so, bei mir daheim mit vollen Empfang.
Bei Wofi wars ganz extrem, daher nur noch volte am nutzen.
 
@dexter morgan Das hatte ich in den letzten drei Tagen auch 2x bemerkt. Plötzlich war das Netz weg.
Ich hatte das auf 5G geschoben (war in den Einstellungen aktiviert, aber ob wir hier überhaupt eine entsprechende Netzabdeckung haben weiß ich nicht) und deshalb 5G deaktiviert.
Jetzt beobachte ich das ersmal...
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
10.5.11 ist raus. Hab gerade die Meldung bekommen.




System
• Newly adapted OnePlus Buds, easier to take advantage of wireless connection
• Provided a variety of clock styles for you. You can customize on your own. (Go to Settings>Customization>Clock style)
• Optimized the touch experience in game mode to enhance the user experience
• Fixed the issue that the wireless charger base re-started automatically
• Fixed the ARCore failure
• Updated Android Security Patch to 2020.07
• Updated GMS package to 2020.05
• Improved system stability


Network
• Improved the performance and stability of Wi-Fi transfers
• Improved connection stability of mobile network to improve user experience
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62, dexter morgan, nachprod und 2 andere

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
226
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
578
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.950
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten