Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.2.2 - Eure Erfahrungen?

  • 103 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.2.2 - Eure Erfahrungen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
J

JWayne84

Neues Mitglied
Hat das schon wer installiert? Probleme?

Changelog:
System
• Optimized the experience with a split-screen of apps
• Further optimized system power consumption and increase battery life
• Fixed the small probability issue that expanded screenshot may stop working
• Fixed the issue that cache is not deleted after uninstalling apps
• Fixed the issue that the screen may flash when using fingerprint unlock
• Fixed the issue that Horizon light is not activated normally
• Fixed the small probability issue that NFC can not be turned on
• Fixed the small probability issue that Parallel Apps can not be turned on
• Fixed the small probability issue that the fan of the Warp Charge 30 Wireless Charger may not work
• Fixed the issue that Play Store could not install the app
• Updated Android security patch to 2020.11


Network
• Fixed the small probability issue that network interruption issue in some apps
• Improve the stability of communication functions
 
Zuletzt bearbeitet:
T

toolshed2000

Ambitioniertes Mitglied
Installiert und keine Probleme oder Veränderungen festgestellt bis jetzt.
 
B

BigYop

Neues Mitglied
installiert. keine Probleme
 
B

Baumschueler

Neues Mitglied
Immer noch kein 5G mit O2...
 
Barin

Barin

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Probleme. War schnell und problemlos installiert.
 
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
Alles super!
 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Hab noch die letzte Os 10.x drauf. Kann ich direkt auf die aktuelle Fw 11.02.2 updaten, oder besser erst die 11.0 installieren.

Kein root.

Manuelle instalation.

Danke für die Tips!
 
R

RunnY

Erfahrenes Mitglied
Juhuuu... Volte bei Vodafone geht wieder. WLAN Call ebenfalls.

Unverändert: Bei der Telekom geht nach wie vor Volte. Immer noch nicht möglich ist hier aber WLAN Call. Nutz ich aber auch nicht
 
isdn

isdn

Experte
Bei funktioniert Double Tap to wake nur noch sporadisch... eigentlich nur noch kurz nach dem "schlafen legen"; nach einiger Zeit bekomme ich es nur dem Ein/Aus Schalter wieder aufgeweckt.
 
R

RunnY

Erfahrenes Mitglied
isdn schrieb:
Bei funktioniert Double Tap to wake nur noch sporadisch... eigentlich nur noch kurz nach dem "schlafen legen"; nach einiger Zeit bekomme ich es nur dem Ein/Aus Schalter wieder aufgeweckt.
Kann ich bestätigen
 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Die fixen ein Arsch voll Zeug und sind immer noch total buggy. 1000€ Oneplus Schrott. Kann man mw so sagen oder...
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
@Ben934 was genau ist denn "Buggy" bei dir?
 
S

Soljo

Neues Mitglied
Double Tap to wake-Probleme...schon seit der ersten 11er-Version.
Unter 10er-Version top - seit der 11er-Version sind immer mehrere Versuche notwendig - manchmal geht es, wie oben genannt gar nicht mehr - dann hilft nur der Power-Knopf.
Schade eigentlich - ich liebe dieses Entsperren.
 
dost4

dost4

Fortgeschrittenes Mitglied
Was genau soll sich denn beim Horizon Light verändert haben? Bleibt das jetzt an wie eine Benachrichigungs LED ?
 
Gottfrey

Gottfrey

Fortgeschrittenes Mitglied
Also unter der Beta 4 gibt es mit Double Tap to Wake keine Probleme. Wie sieht es in der Stable mit der Displayhelligkeit in dunkler Umgebung aus? Auch dunkler als in der Vorversion?
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Hier im Video wird gezeigt was sich geändert hat in dieser Version

 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
MDXDave schrieb:
@Ben934 was genau ist denn "Buggy" bei dir?
Ein post unter dir, mal sehen was noch auffällt. Ist ja nun schon des öfteren passiert, leider ist nur der Preis Premium mittlerweile.
 
B

BigBB4

Neues Mitglied
@RunnY Ich habe Congstar im Telekom Netz und normal läuft bei mir Voice over WiFi auch nicht. Wenn ich im Flugzeugmodus WLan aktiviere geht's aber plötzlich.
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
@BigBB4 Soweit ich weiß, wird bei der Telekom WLAN-Telefonie nur dann tatsächlich genutzt, wenn die Signalstärke des Mobilfunk-Netzes nicht ausreichend ist.
"Nicht ausreichend" ist dabei durch den Nutzer nicht selbst steuerbar, sondern ist von der Telekom definiert. Der Schalter in den Mobilfunk-Einstellungen steuert demnach im D1-Netz nur, ob WLAN-Telefonie verwendet werden darf.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
iinthehouse schrieb:
Hier im Video wird gezeigt was sich geändert hat in dieser Version
Nach 10 Sekunden abgebrochen. Wenn ich Inder englisch reden höre, kriege ich Plaque. Ein Genuschel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.2.2 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
3
41
116