Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.2.2 - Eure Erfahrungen?

In meiner Einstellung steht da "Nur im Klingeltonmodus"
In dem befand sich mein Tel auch. Ich probier aber die Einstellung "Immer" morgen Mal aus...

Danke.
 
@Ben934 bei Benachrichtigung Klingelton an Kopfhörer übertragen. Da wählst einfach immer aus und fertig. Dann klingelt auch dein Autoradio.
 
Da bin ich Mal gespannt. Warum hat man das so unlogisch verwurstelt, das versteht wohl nur OP..
 
iinthehouse schrieb:
Der fängt erst ab Sekunde 14 an zu sprechen und du brichst schon nach 10 Sekunden ab wo nur Musik läuft.Nice Move

Ich habe gleich zu der Stelle vorgespult, wo er anfängt zu labern.
 
uuaarrgh schrieb:
@Ben934 bei Benachrichtigung Klingelton an Kopfhörer übertragen. Da wählst einfach immer aus und fertig. Dann klingelt auch dein Autoradio.

Getestet, geht nicht.
 
Ich bekomme nochmal ein neues OP8P, mich würde interessieren ob ich es auf die letzte 10er Version updaten kann? Ich möchte das Theater mit Android 11 nicht mitmachen.

Wenn ich über System -> Systemupdates update wird ja auf 11.0.1.1 aktualisiert.
 
was für Theater, läuft doch ?
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped
Sehe ich auch so. Zwar gibts hier und da Probleme mit Apps, die aus dem Speicher geworfen werden - das kann man aber wie ich geschrieben habe umgehen - und andere Launcher sind zickig (zumindest Nova), da nehme ich den OnePlus Launcher und schön is gewesen. Läuft soweit gut und auf das AoD will ich auch nicht mehr verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
Danke für eure Komentare auch wenn sie keine Antworten auf meine Frage waren.

LG, Anna
 
Lad dir die letzte 10er Version, glaub war die .15 am Ende als ZIP bei zb XDA runter und flashe die dann.
 
Bedenke, das ein Downgrade zwangsläufig einen Werksreset bedeutet. Das Downgrade gibts auch direkt von OnePlus zum Download, etwas im Thread zu der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich ein downgrade Anna? Soweit ich weiß, werden alle neuen 8 Pro weiterhin mit 10 ausgeliefert.
 
@MMI richtig, aber nicht mit der letzten. Hatte 2 Geräte hier die letzten Tage, beide waren eingeschweißt. Das eine hatte eine März Version und das andere Mai. Ich weiß nicht welche die letzte 10er war aber ich glaube nicht daß die aus dem Mai ist.
 
Aber dann passt das doch. Egal welche 10er bei Auslieferung drauf ist, letzte 10er Version als OTA oder Full .zip laden und drüber installieren - dann auch ohne Wipe (wobei das bei einem neuen Handy eh egal ist ob jetzt mit Wipe oder ohne).
 
MMI schrieb:
Warum eigentlich ein downgrade Anna? Soweit ich weiß, werden alle neuen 8 Pro weiterhin mit 10 ausgeliefert.
Ich hatte hier nicht von einem downgrade gesprochen, das waren andere. Ich möchte auf einem neuen Gerät einfach nur die letzte 10er Version installieren.
 
@Anna Log okay, das haben wir verstanden und auch Wege dahin vorgeschlagen.

Mich würde dennoch interessieren welches Theater du mit Android 11 meinst ? Eventuell lässt du uns daran teilhaben, vielleicht weißt du Dinge, die wir nicht wissen
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
MMI schrieb:
... letzte 10er Version als OTA oder Full .zip laden und drüber installieren

Kannst du sagen wo man die entsprechenden EU-Version runterladen kann?

Vielen Dank, Anna
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
211
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
568
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.940
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten