Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.2.2 - Eure Erfahrungen?

Kommt noch ne weitere Fw, 8der ist schon Schluß mit Updates beim Pro?🙄😁
 
Ne, das war's. Android 11 ist ja drauf und wenn das 8 Pro noch A12 bekommt dann musst du halt warten...mehr kommt nicht..... 💩
 
Sicherheits Updates sollten doch kommen? Also wenns das war beim 8 pro ist ja heftig...
 
Wieder nen Scheiss gekauft. Alter 😳😁🙄😂
 
Echt bitter wenn nichts mehr kommt bis A12.

Abgesehen von Sicherheitsupdates..
 
Mein Post sollte mit Sarkasmus gelesen werden...

Leute habt doch einfach Mal Geduld, solange noch Betas rauskommen werden auch Stables erscheinen. Covid-19 gibt es überall und wird dementsprechend auch Auswirkung darauf haben, auch bei OnePlus. Mach dem 8 Pro wurden 4 neue Geräte rausgebracht und Nr. 5 steht in den Startlöchern. Es wird was kommen, eventuell sogar mit neuen Features, aber man muss halt Geduld haben. Das 8 Pro läuft doch ?!? Klar sind hier und da ein paar Sachen die man verbessern kann aber das hat jedes Gerät von jedem Hersteller.

Geduld ist eine Tugend 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
...wer sagt denn überhaupt, dass Nichts mehr kommt? Wo kommt dieses Gerücht auf einmal her?
Bis Android 12 kommt - dauert es ja noch eine ganze Zeit...und bis dahin wird und OnePlus bestimmt noch das eine oder andere Mal mit 11er-Updates versorgen (so schön regelmäßig, wie in der Vergangenheit).
 
@Soljo
fl0rry hat nur aus Sarkasmus behauptet, dass kein Update mehr kämen.
Auf die Frage ob oder wann ein Update käme, kann man meiner Meinung nach auch nichts anderes entgegnen.
Es werden selbstverständlich noch Updates kommen. 🤦‍♂️
 
Na ja, Google bringt Sicherheitspatch von Januar 2021 und Oneplus 8 Pro ist noch bei November, also doch schwach..
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Hätte mich bei oneplus jetzt nicht so sehr gewundert wenn nichts mehr kommt bis A12.

Hatte auch mal das oneplus x zum Glück nur ne kurze Zeit..
 
Mein 8 Pro ist wegen eines defekten Pixels zur Reparatur. Bin auch kurz davor, mir ein Pixel 5 zu kaufen, denn selbst mein über 3 Jahre altes Pixel 2 XL läuft noch immer super, der Akku hält noch locker den Tag durch. Die Kamera des alten Pixel 2 XL gefällt mir teils besser als die des OnePlus 8 Pro, obwohl diese nur 1 (!) Objektiv hat.
 
Ich hab vom oneplus 8 pro gewechselt.
Kann euch nur sagen das die Update Politik ein Traum ist. Jeden ersten Montag im Monat kommt das Sicherheitsupdate und unteranderem wie im Dezember ein Feature drop
Will damit kein Hersteller schlecht reden 🙂
Wer aber von euch mit dem Gedanken spielt und Wechsel will sollte sich vorher überlegen ob er mit der Größe und allem zufrieden ist. Updates gibt es jeden ersten Montag im Monat und das Handy wird bis Oktober 2023 geupadeted also bis Android 14 sogar 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phili101010 jeden Monat? Reden wir hier vom 8 pro? Verstehe dann Text nicht ganz, zu was du gewechselt bist. Kläre mich mal auf. Denn das 8 pro kriegt höchstens alle 2 Monate ein Sicherheitsupdate
 
@anil44
Hier mal alle meine Updates seit Beginn:

Produktionsdatum: Mittwoch, 15.04.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.1.IN11BA
Android-Version: 10
Sicherheitspatch: 01.03.2020

1. Update
Datum: Freitag, 24.04.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.4.IN11BA
Größe: 122 MByte
Sicherheitspatch: 01.03.2020

2. Update
Datum: Sonntag, 26.04.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.5.IN11BA
Größe: 157 MByte
Sicherheitspatch: 01.03.2020

3. Update
Datum: Samstag, 02.05.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.6.IN11BA
Größe: 124 MByte
Sicherheitspatch: 01.03.2020

4. Update
Datum: Samstag, 23.05.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.8.IN11BA
Größe: 155 MByte
Sicherheitspatch: 01.04.2020

5. Update
Datum: Freitag, 05.06.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.9.IN11BA
Größe: 162 MByte
Sicherheitspatch: 01.05.2020

6. Update
Datum: Dienstag, 07.07.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.10.IN11BA
Größe: 158 MByte
Sicherheitspatch: 01.06.2020

7. Update
Datum: Sonntag, 19.07.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.11.IN11BA
Größe: 255 MByte
Sicherheitspatch: 01.07.2020

8. Update
Datum: Sonntag, 14.08.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.12.IN11BA
Größe: 142 MByte
Sicherheitspatch: 01.08.2020

9. Update
Datum: Freitag, 04.09.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.13.IN11BA
Größe: 2.347 MByte
Sicherheitspatch: 01.08.2020

10. Update
Datum: Freitag, 10.09.2020
Firmware: Oxygen OS 10.5.14.IN11BA
Größe: 135 MByte
Sicherheitspatch: 01.08.2020

11. Update
Datum: Samstag 10.10.2020
Firmware: Oxygen OS 11.IN11BA
Größe: 3.000 MByte
Sicherheitspatch: 01.09.2020

12. Update
Datum: Samstag 07.11.2020
Firmware: Oxygen OS 11.0.1.1.IN11BA
Größe: 410 MByte
Sicherheitspatch: 01.10.2020

13. Update
Datum: Samstag 26.11.2020
Firmware: Oxygen OS 11.0.2.2.IN11BA
Größe: 279 MByte
Sicherheitspatch: 01.11.2020

Liebe Grüße, bleibt gesund.
 
  • Danke
Reaktionen: Jofry, anil44 und xwolf
Naja die letzte beta kam Ende November, also sollte das nächste "Stable"-Update nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
@Smartphone-AS danke, mir gings um die Sicherheitspatchs hauptsächlich. Hauptsache es kommt was. Hatte das nicht mehr so im Blick :)
 
@anil44 habe doch geschrieben ich habe vom oneplus 8 pro gewechselt 🙂
Und dachte das wäre klar weil 2 oder 3 Beiträge darüber über Google gesprochen wurde 🙂
Bin aktuell beim Pixel 5
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Also so schlecht finde ich Oneplus nicht. Update kommen meistens monatlich an
 
Phili101010 schrieb:
@anil44 habe doch geschrieben ich habe vom oneplus 8 pro gewechselt 🙂
Und dachte das wäre klar weil 2 oder 3 Beiträge darüber über Google gesprochen wurde 🙂
Bin aktuell beim Pixel 5
Aus deinem Post war ersichtlich daß du gewechselt hast, aber nicht VOM 8 Pro weg oder zum 8 Pro hin. Ebenfalls war nicht zu verstehen VON was oder ZU was du gewechselt hast. Nur weil über dir jemand über das Pixel geschrieben hat, ist sein Post damit nicht zwingend in Verbindung zu bringen....Just my 2 cents 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jofry, Audioslave, pctelco und 2 andere
Ich wollte euch ja nur meine Erfahrung bezüglich Update Politik mitteilen 🙂
Habe nie gesagt das andere Hersteller schlecht sind hatte ja selber das oneplus 8 pro 🙂
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
206
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
567
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.940
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten