One plus 8 pro Netflix immer noch kein HD

B

Bvb380

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute

Wollte fragen ob Problem mit Netflix immer noch besteht ? Weill one plus 8 nicht mehr gelistet ist bei Netflix

Also keine full HD streams mehr mit one plus 8 ?
 
Ich habe kein Problem mit Netflix und hatte nie eines. Es gab mal Nutzer mit Problemen, mWn aber Einzelfälle und nicht dass das 8 Pro generell welche hätte. Wie kommst Du denn darauf?
 
Wicki schrieb:
Ich habe kein Problem mit Netflix und hatte nie eines. Es gab mal Nutzer mit Problemen, mWn aber Einzelfälle und nicht dass das 8 Pro generell welche hätte. Wie kommst Du denn darauf?
habe mir ein 8 pro gekauft und Dan wollte ich gucken ob es HD Videos kann

Aber auf Netflix Seite ist es nicht gelistet nur 7 pro und 9 pro

Und auch sonst im Internet steht das es ein Fehler gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Netflix läuft aktuell auf dem neuesten OOS und root bei mir auf L1.

Zudem steht bei Netflix das Geräte mit dem
Qualcomm® Snapdragon™ 865 (und den hat das OP 8 Pro) HD unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil Lynott schrieb:
Also Netflix läuft aktuell auf dem neuesten OOS und root bei mir auf L1.
OK danke sehr komisch das es nicht gelistet es auf Netflix sonst ist da jedes Handy
 
Da muss ja nicht jedes Gerät gelistet sein. Netflix läuft bei mir mit FullHD, Widevine L1
 
Bei mir auch ohne jemals Probleme auf L1 Level (Non-Root).
 
Bei mir läuft es auch mit L1 ohne Probleme, hatte aber auch schon letztes Jahr 2x L3 wurde dann jedesmal bei nem Update wieder gefixt, 8 Pro ist auch bzw. war nie gerootet.
Nach dem OOS update Netflix Updates deinstallieren und den Cache löschen, wieder Netflix Updaten und neu mit seinem Account verbinden
 
Hier auch keine Probleme. War auch nie gerootet, Bootloader ist geschlossen. Software: Oxygen OS 11.0.5.5.INT11BA

IMG_20210416_145932106.jpg PXL_20210416_125948788.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
2
Aufrufe
287
MMI
MMI
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
218
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
769
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten