One Plus Pro 8 hängt fest Roter Punkt + 2 rotierende weiße

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SphereZ

Neues Mitglied
5
Hallo, folgendes Problem wie oben beschrieben steckte mein One Plus in diesem Zustand auf einmal grundlos in dem Zustand fest (Kein Root nichts einfach so)
und habe die Power Taste gedrückt gehalten damit es aus geht ist dann neu gestartet und dann kam so ne komische Tastatur und ich habe mein PW eingegeben und plötzlich stand da Decrypt oder so und dann Chinesische Japanische Schriftzeichen und English zur Auswahl und ich dachte mir hä was jetzt los und wollte noch mal neustarten allerdings nahm er die Powertaste offenbar als Betätigungstaste und hat das Chinesische ausgewählt. Ich nehme an das soll die Sprachauswahl gewesen sein ? Und bin quasi einen Schritt weiter aber da sind jetzt 5 Punkte auf chinesisch ist einer davon zurück ? Und wie bekomme ich das Handy wieder hin ich meine hatte absolut nichts gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Jap.
Oder gleich exit
 
  • Danke
Reaktionen: SphereZ
Alle Antworten (26)
@SphereZ
Abfotografieren und übersetzen lassen.
Oder stell mal Bild rein, dann schaun wir
 
rene3006 schrieb:
@SphereZ
Abfotografieren und übersetzen lassen.
Oder stell mal Bild rein, dann schaun wir
Gute Idee aber wie soll ich das machen hab nur das eine Handy ;D ich schaue mal ob ich eins auftreiben kann aber wieso bin ich überhaupt in diesem Menü gelandet
?
 
Ev hast du mit Tastendruck die Recovery aufgerufen oder es hat einen Systemfehler oder Update gehabt und dort rein gebootet.
Kann vorkommen
 
rene3006 schrieb:
Ev hast du mit Tastendruck die Recovery aufgerufen oder es hat einen Systemfehler oder Update gehabt und dort rein gebootet.
Kann vorkommen
Bin aus dem Menü draußen und kann wieder Sprachen auswählen allerdings nur Japanisch Chinesisch und English deutsch ist nicht drauf ich kann einigermaßen English aber bekomme ich es wieder in den alten Zustand ?
 
@SphereZ
Das sollte möglich sein.
 
Kann jetzt wählen zwichen Boot Reason, Advanched und Wipe Data and Cache und Exit ?
 
Exit ist nicht seperat?
Dann Advanced oder Boot Reason
 
Doch Exit ist ein seperater Unterpunkt und unten rechts ist die Taste Back
 
Dann exit
Advanced müsste update sein
 
Das ist das Recovery, da sollte rechts unten auch ein Back- Button sein.
 
revird schrieb:
Das ist das Recovery, da sollte rechts unten auch ein Back- Button sein.
Ja der bringt mich aber nur wieder zur Sprachauswahl zurück
 
Hier oder überdeckt
 

Anhänge

  • Screenshot_20210108_200147.jpg
    Screenshot_20210108_200147.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 438
Ich hatte das neulich auch, habe dann den Wipe Cache gemacht und dann per Back Taste (und wahrscheinlich noch andere, weiss ich aber im Moment nicht) wieder zurück ins Bootloadermenü und von dort aus über die Lautstärke raus und ausgeschaltet.
 
rene3006 schrieb:
Hier oder überdeckt
Genauso sieht es aus aber hab da noch den Unterpunkt Boot Reason zusätzlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

revird schrieb:
Ich hatte das neulich auch, habe dann den Wipe Cache gemacht und dann per Back Taste (und wahrscheinlich noch andere, weiss ich aber im Moment nicht) wieder zurück ins Bootloadermenü und von dort aus über die Lautstärke raus und ausgeschaltet.
Wenn da nur Cache stehen würde ne Möglichkeit aber da steht halt noch zusätlich Data möchte es nicht ausversehen in Werkszustand zurücksetzen außer natürlich es geht nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch ein Untermenü kommt mit einer Auswahl zwischen Cache und Data. Aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich jetzt auch nicht.
 
Du müsstest sowieso erst bestätigen, geh in die das Menue
 
Jap.
Oder gleich exit
 
  • Danke
Reaktionen: SphereZ
  • Danke
Reaktionen: SphereZ
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
2
Aufrufe
307
MMI
MMI
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten