OnePlus 8 Pro - Bluetooth-Symbol wird nicht angezeigt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 8 Pro - Bluetooth-Symbol wird nicht angezeigt im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
J

-jacky-

Erfahrenes Mitglied
Mal was ganz komisches. Wieso wird bei mir eigentlich kein Bluetooth Symbol angezeigt?
Es ist alles aktiviert. Bei meiner Frau mit oneplus 8t wird es angezeigt . Merkwürdig ...
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Wird doch nur gezeigt, wenn tatsächlich eine Verbindung besteht, oder? 🤔
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Anzeige nur wenn an

Schau mal unter Einstellungen → Display → Statusleiste → Symbolmanager

Dort schauen, ob BT auf on ist
 
J

-jacky-

Erfahrenes Mitglied
Ist alles an und ja ich habe eine Samsung watch active 2 die über BT verbunden ist .

Ist die auch, halt jetzt nur was optisches :D

Edit: Fehler gefunden !!! Bei der Uhr war die Telefonfunktion unter BT nicht aktiv. Aktiviert und das Symbol ist da ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dost4

dost4

Fortgeschrittenes Mitglied
-jacky- schrieb:
Edit: Fehler gefunden !!! Bei der Uhr war die Telefonfunktion unter BT nicht aktiv. Aktiviert und das Symbol ist da !
Wie meinst du das?
Bei mir ist das auch so. BT wird nicht angezeigt in der Statusleiste. Egal mit welchem Gerät es drahtlos verbunden ist. Ich muss immer die Symbolleiste herunter ziehen um zu sehen ob es an ist oder nicht.
Im Symbolmanager ist es aktiviert.
Welche Uhr ?
 
J

-jacky-

Erfahrenes Mitglied
Samsung Galaxy Watch 2.

Der Haken bei Telefonanrufe muss gesetzt sein sonst kein Symbol. Die Uhr muss sowas natürlich unterstützen.
 

Anhänge

dost4

dost4

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok....betrifft deine Konstellation.
Bei mir wird es auch dann nicht angezeigt, wenn ich im Auto mit dem Infotainment verbunden bin.
Seltsam.
Unter Android 10 war alles noch da.
 
F

fl0rry

Stammgast
@dost4
Mal ehrlich, wenn du im Auto bist und dein Smartphone NICHT mit dem Infotainment System verbunden ist wirst du es spätestens dann merken wenn deine Mucke nicht gespielt wird. Ob das Symbol an ist oder nicht ist doch schiet egal ?!? Sollst sowieso nicht aufs Gerät schauen 😉
 
dost4

dost4

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen.
Es geht hier wohl eher ums Prinzip 😉
Natürlich schau ich nicht aufs Smartphone während der Fahrt.
Das Symbol wird im Übrigen in der Statusleiste auch dann nicht angezeigt, wenn meine Uhr verbunden ist. Schon seltsam irgendwie, aber ich kann und muss damit leben. Es sei denn, jemand hier kann mir einen Tipp geben.
 
iinthehouse

iinthehouse

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem OP8 (OS11 Beta6) muss ich einen Punkt aktivieren damit das Symbol erscheint oder deaktivieren damit es weg ist.
Das MiBand ist die ganze Zeit angeschlossen.
Ich habe das mit dem Screen Recorder festgehalten, sieht man beim Aus und An machen wie das Bluetooth Symbol da und dann wieder weg ist. vielleicht hilft es weiter.
 

Anhänge

  • verbindung.mp4
    13,2 MB Aufrufe: 18
Ähnliche Themen - OnePlus 8 Pro - Bluetooth-Symbol wird nicht angezeigt Antworten Datum
28
86
2