OnePlus 8 Pro Ladeschale / Warp Charge 30 Wireless Charger - wo kaufen?

D

Dancop

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

wo kann man die Ladeschale bestellen?

Gruß
Dancop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Bei OnePlus wie der Rest auch?
 
Auf AliExpress bieten welche die an, aber für relativ viel Geld (und dazu kommt dann wenn man pech hat noch Einfuhrsteuer beim Zoll) - würde daher auf der von ses verlinkten Seite einfach auf "Benachrichtige mich" clicken - hab ich auch gemacht. Bis dahin tut es auch ein einfaches QI-Ladegerät. Ist zwar nicht so schnell, aber funktioniert. Dazu gibt es hier einen Thread.
 
"Ab Lager, erwartet ab 1.5." - und dann 99 Euro ... aehm lass mich kürz nachdenken - aehm, nö.
 
Ist seit heute morgen bei OnePlus bestellbar, Lieferung erfolgt bei mir bereits am Donnerstag.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI und AndroidOne
@wattie Danke für den Hinweis, hab ich gleich bestellt :)
 
Mein OnePlus Warp Charge 30 Wireless Charger (langer Name!) ist echt schnell angekommen, obwohl ich bei OnePlus auch schon andere Erfahrungen mit Lieferungen gemacht hab. Aktuell scheint er schon wieder ausverkauft zu sein. Ich bin echt zufrieden damit. Er lädt das OnePlus 8 Pro am Tag echt super schnell mit sehr leisem Lüftergeräusch und bei Nacht automatisch ohne Lüfter langsamer. Früh ist es geladen. Für mein Google Pixel 4 Xl habe ich auch noch den Pixelstand, er lädt natürlich langsamer, aber auch schnell genug und die Haptik bzw. das Design gefällt mir hier besser. Außerdem gibt es in Kombination mit Pixel-Geräten hier noch viele Extras und Einstellungsmöglichkeiten. Das OnePlus kann man auch mit dem Pixelstand problemlos laden, allerdings natürlich langsamer, was über Nacht aber nicht stört.
 
Der OnePlus Wireless Charger ist aktuell im OnePlus-Store verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Link ergänzt. Grüße Walhalla360
Amazon hat ihn jetzt auch wieder auf Lager.
 
Ich hab hier inzwischen so viele QI-Lader die auch vernünftig laden, das ich das Ding nich mehr brauche. Ein simpler 10W-Lader für 10 Euro auf Amazon reicht mir hier schön völlig. Ein anderer 15W-Lader aus China liegt hier am Arbeitstisch neben mir, für den Nachttisch ist der nix weil der sehr hell leuchtet. Aber läd einigermaßen fix.

seenda 10W Induktionsladegerät, Qi Kabelloses Ladegerät für iPhone XS/XS Max/XR/X / 8/8 Plus, Samsung Galaxy S9, S9, S8, S8, S7, S7edge usw.:Amazon.de:Elektronik
US $4.02 27% OFF|15W Quick Wireless Charger Dock For iPhone 11 Pro X XR XS MAX Qi Type C Fast Charging Pad For Samsung S9 S10 Note 10 Xiaomi Mi 9|Mobile Phone Chargers| - AliExpress
 
Hat es dir jetzt doch in den Fingern gejuckt? 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Japp. Hatte einen Standlader aus China, der immer wieder aus/eingeschaltet hat, egal mit welchem Netzteil, da hatte ich die Nase voll. Wollte einen Standlader haben wegen mehr Platz aufm Nachttisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Ich muss ehrlich sagen, der Wireless Charger ist von der Ladegeschwindigkeit her sehr gut. Ertappe mich aber immer wieder, dass ich zum Kabel greife.....
 
Hallo,

ich habe mir auch das offizielle QI-Warp-Ladegerät zugelegt. Getestet habe ich es noch nicht und weiß auch noch nicht, ob ich es überhaupt behalte. Dass das als eine Einheit mit Kabel und Ladegerät verkauft wird, finde ich extrem unglücklich. Mir ist das Kabel zu kurz und nun hat keine Möglichkeit, einfach das Kabel zu wechseln :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

ich habe heute das erste Mal mit dem OnePlus Warp Charge QI Lader geladen und bin zum Ergebniss gekommen: Viel Marketing um nichts.

40% Akkukadung zu Beginn des Experiments - - > 52% nach 20 Minuten auf dem Warp Charger

Danach habe ich das Smartphone auf meinen Pixel Stand verbunden mit 3 Meter (!) USB-Kabel mit dem Pixel-Netzteil gestellt: 52% - - > 60% nach ebenfalls 20 Minuten.

Wenn man nun noch bedenkt, dass das Laden mit steigender Akkuladung immer langsamer wird, hätte ich einen größeren Unterschied erwartet. Wer es also nicht extrem eilig beim Laden hat, der fährt auch gut mit dem Pixel Stand, der zudem auch noch besser aussieht und ohne Lüfter auskommt. Weiterhin kann man auch längere Kabel verwenden. Beim OnePlus Warp Charger kann das Kabel nicht gewechselt werden und ist nur knapp einen Meter lang.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist evtl. der Schlafenszeitmodus aktiv?
 

Ähnliche Themen

PeterPohl
Antworten
4
Aufrufe
1.184
PeterPohl
PeterPohl
Klarooo
Antworten
41
Aufrufe
4.713
Jofry
J
B
Antworten
0
Aufrufe
553
bl00dr4k
B
Zurück
Oben Unten