Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

OnePlus 8 Pro per USB an den PC anschließen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 8 Pro per USB an den PC anschließen im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
hatte bis jetzt nur Samsungsmartphones und da war das übertragen von u.a. Musik vom PC per Drag and Drop auf das Smartphone sehr einfach. Kann mir einer von euch erklären wie ich das beim OP8 mache ?

Danke.
 
rene66

rene66

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hätte ich auch gerne gewusst ?
 
Z

zuLangsam

Neues Mitglied
Wie eh und je, Benachrichtigungsleiste runterziehen, ganz unten "wird über USB aufgeladen/weitere Optionen/Dateiübertragung". Man kann auch in den Enwickler-Optionen "Dateiübertragung" als Standard-USB-Konfiguration festlegen.
 
R

Readler

Erfahrenes Mitglied
Ergänzend zu zuLangsam's Post.
Ich nutze MusicBee zum Synchronisieren meiner MP3 Bibliothek. Damit das OP8 Pro jedoch erkannt wurde, musste ich die Treiber installieren. Die sind zu sehen wenn man das Gerät anschließt und die autoexe im File Explorer ausführt.
 
B

Busterk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mach das seit Jahren per W-Lan mit MyPhone-Explorer. Egal welcher Android Handy Hersteller.
 
Ähnliche Themen - OnePlus 8 Pro per USB an den PC anschließen Antworten Datum
13
2
23