OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

Aber ist nicht langsames laden besser?
 
Kommt drauf an aber mache mir da keine so großen Gedanken 😁
 
Ich hab ebenfalls den wireless charger bekommen. werd ihn verkaufen, könnt ja aufm Marktplatz vorbeischauen :).

Aber schön, dass das alles geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, mein S10 lädt auch schnell damit
 
IMG_20200424_162005.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

😭😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich finde den Wireless Charger ja genial. Blöd nur, dass das Ladekabel und Netzteil fest verbunden ist aber meine Fresse, kenne WC ja vom S7 Edge und iPhone X, aber das hier ist ne andere Welt in Sachen Wireless Charging. Echt verdammt cool.
 
  • Danke
Reaktionen: Edge
Finde ich auch macht echt viel Spaß damit zu laden
 
Zuzuschauen wie die % nach oben klettern und es super schnell wieder voll ist. Wenn das nicht Spaß macht 😁😉
 
mameyer31 schrieb:
Was macht da Spaß?🤔


Einfach draufstellen (kennt man ja auch von anderen Wireless Chargern) aber dann zu sehen, wie verdammt schnell das zu anderen Wireless Chargern und Phones (die man selber hatte) lädt und das kabellos. Ich mein das Teil lädt schneller als viele kabelgebundene Netzteile bzw Phones.

Ich weiß meine ich worauf du hinaus willst. Stichwort Akkubelastung oder? Kann das sein?
 
MMI schrieb:
Einfach draufstellen (kennt man ja auch von anderen Wireless Chargern) aber dann zu sehen, wie verdammt schnell das zu anderen Wireless Chargern und Phones (die man selber hatte) lädt und das kabellos. Ich mein das Teil lädt schneller als viele kabelgebundene Netzteile bzw Phones.

Ich weiß meine ich worauf du hinaus willst. Stichwort Akkubelastung oder? Kann das sein?
Ja genau.
+
Denk mir halt wenn ich schon ein kabelgebundenes Schnellladegerät habe wozu brauch ich dann noch eins ohne Kabel. Der WC muss ja trotzdem in der Nähe einer Steckdose stehen.
 
mameyer31 schrieb:
Ja genau.
+
Denk mir halt wenn ich schon ein kabelgebundenes Schnellladegerät habe wozu brauch ich dann noch eins ohne Kabel. Der WC muss ja trotzdem in der Nähe einer Steckdose stehen.
Ganz einfach und für mich der größte Faktor, damit die Ladebuchse geschont wird. Und das wirst du auch merken, wenn nach 1,5 Jahren die Buchse nicht komplett hinüber ist
 
mameyer31 schrieb:
Ja genau.
+
Denk mir halt wenn ich schon ein kabelgebundenes Schnellladegerät habe wozu brauch ich dann noch eins ohne Kabel. Der WC muss ja trotzdem in der Nähe einer Steckdose stehen.


Sagen wir es Mal so. Prinzipiell hast du Recht. Ein Kabel von und zur Steckdose ist dennoch nötig. Aber es ist halt mehr Bequemlichkeit würde ich sagen. Kein Kabel einstecken, nur drauf stellen. Wir sind heutzutage ja alle faul 🤣🤷.

Aber in drei bis fünf Jahren wird es nur noch WC geben. Spätestens, sofern die Gerüchte stimmen und Apple mit dem iPhone 13 ganz ohne Abschluss daher kommt und zum Laden ausschließlich WC nutzt, werden alle anderen nachziehen. Aber das Zukunftsmusik.
 
MMI schrieb:
Sagen wir es Mal so. Prinzipiell hast du Recht. Ein Kabel von und zur Steckdose ist dennoch nötig. Aber es ist halt mehr Bequemlichkeit würde ich sagen. Kein Kabel einstecken, nur drauf stellen. Wir sind heutzutage ja alle faul 🤣🤷.

Aber in drei bis fünf Jahren wird es nur noch WC geben. Spätestens, sofern die Gerüchte stimmen und Apple mit dem iPhone 13 ganz ohne Abschluss daher kommt und zum Laden ausschließlich WC nutzt, werden alle anderen nachziehen. Aber das Zukunftsmusik.
Klingt plausibel 😅

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie es rein rechtlich ausschaut wenn wir eine Pop Up Box per E-Mail versprochen wurde und ich nicht diese erhalten habe?
 
mameyer31 schrieb:
Gerade eben die Benachrichtigung bekommen dass ich der stolze Gewinner einer Pop-up Box bin🥳

Und das obwohl ich mich registriert habe nachdem der Hinweis, das ist keine Boxen mehr gibt, online war.
Und was möchtest du damit bezwecken? Beides bekommen? Du wusstest doch vor dem Registrieren, dass es keine mehr gibt wie du oben geschrieben hast.

Die haben ja von Anfang an geschrieben wie viele es gibt und im Zweifel können die das auch bestimmt lückenlos beweisen wer sich wann registriert hat und dass du eben danach dran warst. Die Mail ist halt standardisiert gewesen. Willst du deswegen jetzt vor Gericht gehen?

Ich finde es aber auch ziemlich assig, dass nicht die ersten 60 Bestellungen sondern Registrierungen zählen. Bzw. es überhaupt so dämlich aufgezogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich habe ja beim OnlineKauf 2 Wochen Rückgaberecht.
Wie ist das bei meiner Nachname Bestellung bei der Telekom, wann ist meine Frist zur Rückgabe abgelaufen?
Bestellt habe ich am 15.04.2020
In der Postfiliale lag es am 18.04.2020
Abgeholt und per Nachname bezahlt habe ich am 20.04.2020.

- Wie lang habe ich Zeit noch für die Rückgabe?
- habt ihr das Gerät von der Telekomaktion zurückgegeben, dass ihr per Nachnahme bezahlt habt?
- falls ja, wo habt ihr reklamiert bzw. wie habt ihr Kontakt aufgenommen und reklamiert?

Vielen Dank vorab!!
 
@RichtigerLurch bist mit den 8 Pro nicht zufrieden?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Rückgaberecht beginnt ab Empfang der Ware. Also 20.4
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Jeter doch sehr, will nix mehr anderes. Bin nur am überlegen, es zurückzugeben wegen Displayproblemen. (die nicht stören, für den Preis aber auch nicht sein dürfen.)

@mameyer31 danke!! Was ist eig mit dem Bonusprodukt (Wireless charger). Müsste ich den in irgendeiner Form auch zurückgeben oder ist das unabhängig voneinander?

MfG
 
@RichtigerLurch also ich hab keine Display probleme, komisch. Hab 1440p an und 120hz und automatische Helligkeit
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
249
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
848
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten