OnePlus 8 Pro: Wer hat einen Invitation Code?

D

Dancop

Ambitioniertes Mitglied
17
Hat jemand den invitation Code?
 
Woher bekommt man eigentlich invitation codes "normalerweise"?
 
Was bringt dieser Code denn? Rabatt?
 
also ich kann es nicht bestellen, nur mit Invite
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jetzt ging es doch , in blau , bei Klarna übrigens 6.9 % Zinsen , wer es braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen kann man die Popup Box nicht mehr weil sie ausverkauft ist. Knapp 2 Minuten war sie online.
Falls ihr ggf. noch ein wenig sparen wollt hier mein Referral-Link. Dann bekommt ihr ein 10 € Gutschein.
Referral Program - OnePlus Vouchers
 
  • Danke
Reaktionen: sasi73
Ich werde nie verstehen, warum man nicht einfach ein paar mehr Geräte bei so Aktionen anbieten kann. Naja...schade.
 
Moin. Kleines Update. Ich bin tatsächlich an ein Invite Code für eine Popup Box gekommen über ebay Kleinanzeigen. Dort hat jemand mir seinen Code für einen kleinen Betrag verkauft, da er diesen bei einem Gewinnspiel gewonnen hat. Konnte es kaum glauben, aber diese Codes existieren wirklich :) Direkt mal das grüne in der Popuop Box bestellt. Also wer geil drauf ist, versucht irgendwo einen zu finden. VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die noch auf Lager oder Lieferzeit? Bezahlen hast du aber normal müssen also nicht rabattiert oder?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich habe 999 Euro für die Pro PopUp Box bezahlt. Bestellt habe ich ganz entspannt gestern mit dem invite code. Hatte noch einen 100Euro Gutschein, welchen die damit verrechnet habe. Somit diese noch lieferbar per Invite Code. VG
 
Wie kommt man denn an so einen Invite Code dran?
 
Gab es wohl bei Gewinnspielen, in der Community / Foren, ...
Nehmen würde ich auch noch einen 😅 😆 😆 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy und RichtigerLurch
Ich find die Box von UnePlus gar nicht wirklich die interessant die von der Telekom war deutlich besser. Die 2 Cases sind nicht mein Geschmack und die Kopfhörer brauch ich auch nicht und los bekommt man die auch nur um die 35 von daher kein wirklicher Mehrwert. Zum Glück war es deswegen nicht teurer sondern gleich.
 
Und ich bin mehr als zufrieden mit der Pro PopUp Box da ich seit Generationen das Carbon Case nachbestellt habe und froh über ein Upgrade meiner OnePlus Bullets Wireless bin. So bin ich zum ersten Mal direkt nach Kauf mehr als zufrieden und habe auch Geld gespart, wenn man das bei 1000 Euro so sagen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
@Heiko-K bei dem einen passt es beim anderen nicht ... Aber hab ja nichts verloren wir mussten ja nicht drauf zahlen. Das Carboncover habe ich auch erst benutzt aber ich will das Blau sehen und somit ist das GummiCase aus der OVP geworden
 
Was mir auch gerade aufgefallen ist. Bei der Bestellung habe ich Standard Versand gewählt. Ich gehöre zu den Menschen, die auch abwarten können. Gerade aus Spass mal bei OnePlus geschaut und was sehe ich da: Es wurde bereits per DHL Express versendet.
Ich muss schon sagen. Bis hierhin echt top. Schönen Abend an alle. VG
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten