Oneplus Wireless Charger und Case

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Wieviel Ladestrom erreicht man mit dem Oneplus Charger und einem originalen Sandstone Case?
 
Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern die ich mit der Spigen Liquid Air Hülle gemacht habe. Wenn ich keine Hülle benutze lädt das Handy gefühlt doppelt so schnell. Mache die deshalb meistens ab wenn es wirklich schnell gehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
EdleRatte schrieb:
Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern die ich mit der Spigen Liquid Air Hülle gemacht habe. Wenn ich keine Hülle benutze lädt das Handy gefühlt doppelt so schnell. Mache die deshalb meistens ab wenn es wirklich schnell gehen soll.

Jup, bei mir das selbe. Hab mich wochenlang gewundert warum das wireless charging so extrem lange dauert. Ohne Hülle geht's rasend schnell.
Irgendwie n ziemliches fail von oneplus. Ich fummel doch nicht jedes Mal meine Hülle ab wenn ich den wireless charger nutzten will. Das macht ja den Komfort direkt zu nichte
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Pimped
Sebaer schrieb:
Irgendwie n ziemliches fail von oneplus.
Als ich Deinen Post gelesen habe, hatte ich direkt mehrere Sätze auf der Zunge, die ein Mod aber wahrscheinlich hätte bearbeiten müssen, begleitet von
Godzilla_facepalm.jpg

Vielleicht geht Dir ja selber ein Licht auf, warum der Post so unfassbar... sagen wir mal "nicht übermäßig clever" ist. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
400
Lilalu500
L
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten