Ooono automatische Bluetoothverbindung

S

StefFen2220

Neues Mitglied
0
Hallo hier in der Runde.
Habe seid letzte Woche das OnePlus 8 Pro.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, bis auf das sich mein Ooono Blitzerwarnsystem nicht Automatisch mit dem Smartphone verbindet.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Sowohl mit dem 7T wie auch dem 8 Pro hat die automatische Verbindung bei mir nie funktioniert. Der Support von Ooono hatte mir bereits im Januar mitgeteilt das sie einen Fehler in der Software im Zusammenhang mit Android 10 gefunden hätten und es ein Update geben würde. Das Update ist nur leider bis heute nicht erschienen. Hab den Schrott dann nach nem halben Jahr wieder zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bluetooth-Geräte (Auto, Uhr, Kopfhörer) verbinden sich mit dem 8 Pro automatisch und zuverlässig.
Deshalb denke ich auch, das müsste an deinem Warnsystem liegen und du solltest mit dessen Support in Kontakt treten.
 

Ähnliche Themen

stangebelm
Antworten
6
Aufrufe
4.819
TimeTurn
TimeTurn
G
Antworten
4
Aufrufe
564
rene3006
R
J
Antworten
20
Aufrufe
2.612
Tomlev
T
Zurück
Oben Unten