OP8 Pro China Version, wie auf EU ROM updaten?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Krischan2704

Neues Mitglied
5
Ich habe ein neues 8 pro erhalten, leider die China Variante :-(
Ich habe mich hier diesbezüglich schon ein wenig eingelesen und auch schon den Oxygen Updater aus dem Play Store installiert.
Dann habe ich in der App mein Handy als 8 Pro EU gekennzeichnet und die 10.5.14 wurde mir auch angezeigt und runtergeladen.

Wie installiere ich die denn jetzt ?? Blöden Frage aber es ist mein ersten OP....bei den vorherigen handys lief die Installation automatisch durch..

Empfohlene Antwort(en)
@Krischan2704 über den oxygen das Update laden, danach Einstellungen - system - system updates - Einstellungen - locals update installieren. Die heruntergeladene Datei muss im zip Format sein und im internen Speicher liegen , die Endung jar kann man entfernen. Wird normalerweise auch nach dem dl der Datei alles erklärt

ist ganz simpel...wenn das update komplett runtergeladen ist, geht man in den Einstellungen des Handys, dann in System und dort auf den Punkt Systemupdates. Da klickt man oben rechts auf das Zahnrad und wählt "lokales update". Dort wird einem der download angezeigt. Der wird angeklickt und schon läuft das update durch und man ist auf der EU Rom :)

Alle Antworten (5)
Ich weiß es auch nicht, aber ich lese gerne mit, weil ich ein op 8 pro Besitze, und jetzt ja bald die neue Firmware final wird.

Hoffe ich mal

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab es hinbekommen :)

@Krischan2704 dann doch bitte den Lösungsweg auch Bereitstellen. Danke

@Krischan2704 über den oxygen das Update laden, danach Einstellungen - system - system updates - Einstellungen - locals update installieren. Die heruntergeladene Datei muss im zip Format sein und im internen Speicher liegen , die Endung jar kann man entfernen. Wird normalerweise auch nach dem dl der Datei alles erklärt

ist ganz simpel...wenn das update komplett runtergeladen ist, geht man in den Einstellungen des Handys, dann in System und dort auf den Punkt Systemupdates. Da klickt man oben rechts auf das Zahnrad und wählt "lokales update". Dort wird einem der download angezeigt. Der wird angeklickt und schon läuft das update durch und man ist auf der EU Rom :)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten