Original OnePlus Uhrzeit-Datum-Widget gelöscht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

OnePlus8Pro

Neues Mitglied
2
Hallo OnePlus Fan-Gemeinde,
mir ist es doch tatsächlich gelungen das obengenannte Widget zu löschen bzw. zu deaktivieren. Die rote Ziffer 1 in der Uhrzeit-Anzeige ist besonders ansprechend weshalb ich dieses Widget gerne wieder in die Widget-Auswahl installieren möchte. Nur, wie muss ich vorgehen?
Besten Dank für eine nachvollziehbare Vorgehensweise!
Gruß rujo
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (10)
@iinthehouse grüße Dich,
besten Dank für die umgehende Beantwortung mit der angebotenen Lösung.
Meine Kenntnisse reichen nicht aus um zu wissen welche Version ich für den Download benötige.
Wo kann ich nachlesen welche Version die Richtige ist?
Meine Kenntnisse reichen auch nicht aus wie die APK installiert werden muss.
Ist es unverschämt Dich zu bitten, mich zu informieren, was ich im Einzelnen zu tun habe um erfolgreich zu sein.

Freundlicher Gruß
Rujo
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@OnePlus8Pro : Ich hänge mal einfach eine funktionierende Version an, die schon länger auf meinem Server liegt und auch mit meinem 8 Pro funktioniert.

IMG_20210427_203837.jpg

EDIT: Habe mal meine alte Version und auch die Neue angehängt. Die alte Version ist etwas kompakter und sieht mMn etwas besser aus.

Version 1.2.0
Version 2.0.0
.
 

Anhänge

  • OnePlus Widget 1.2.0.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 56
  • OnePlus Widget 2.0.0.0.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@OnePlus8Pro

du lädst die Datei die die @TimeTurn angehängt hat herunter und gehst danach in deinen Dateiexplorer in den Ordner Downloads. Dann die Datei anklicken und der Rest erklärt sich von alleine.
 
Ich habe auf meinem OP 8 die neuste Version drauf, läuft ohne Probleme.
Einfach wie flOry schon schrieb verfahren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210428-103354.jpg
    Screenshot_20210428-103354.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 113
  • net.oneplus.widget_2.0.0.0.201112152914.04ba13c-40000_minAPI29(nodpi)_apkmirror.com.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20210428-111326.jpg
    Screenshot_20210428-111326.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Kann ich die in meinem Archiv auch mal aktualisieren :)

Wenn man was herunterläd, lässt Chrome unten ein Popup offen. Dort auf "Öffnen" gehen und die Sicherheitswarnung das APKs doch ganz doll böse sind abnicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar 🙂
 
habe die Lösungsvorschläge mit Interesse zur Kenntnis genommen.
OnePlus bietet als Lösung mit dem geringsten Übel an:
Daten sichern und zurück zur Werkseinstellung
Gruß Rujo
 
@iinthehouse Grüße Dich!
Mir sind die Gepflogenheiten in Foren nicht geläufig, Entschuldigung für etwaiges Fehlverhalten meinerseits.
Habe Deine Lösung mittels Apk in die Tat umgesetzt.
Besten Dank!
Gruß Rujo
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Hallo OnePlus8Pro,
ich grüße dich auch.
Du hast absolut nichts falsch gemacht.
Hauptsache ´dein Problem konnte gelöst werden.
Dafür sind Foren da.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
184
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
736
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten