Problem mit Anruf - Telefonpartner konnte mich nicht hören

P

pagat-wien

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich hatte heute ein spezielles Problem bei einem Anruf: ich konnte zwar den Angerufenen hören, er aber mich nicht. Herausgefunden habe ich das, als ich einen Text auf meine Sprachbox aufnehmen wollte, aber nichts zu hören war. Ich habe dann das Telefon ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann hat die Sprachverbindung wieder normal funktioniert.
Ich habe das Handy neu und das einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass ich am Abend die Kopfhörer mit Musik ausprobiert habe - hat tadellos funktioniert. Gibt es da einen Zusammenhang und muss ich nach einer Kopfhörer Verwendung irgendwas "zurückstellen" um mit Leuten telefonieren zu können? Wäre aber sehr eigenartig...
Danke schon im voraus für eure Hilfe!
 
Nicht wirklich hilfreich, aber bei mir ist es vereinzelt andersrum. Also ich höre nichts 😛
Verfolge dies jedoch nicht weiter getreu dem Motto: Wenn's wichtig war, ruft der Teilnehmer schon nochmal an - und das klappt dann auch.
 
Also ich habe das OP8P erst seit einigen Tagen aber ich kenne das auch dass man den Gesprächspartner nicht hört, ist bei mir bis jetzt zweimal aufgetreten, das Gespräch wurde dabei jeweils über WLAN gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
435
florimori
F
Grossmeister_T
Antworten
15
Aufrufe
1.151
schnueppi
schnueppi
Grossmeister_T
Antworten
10
Aufrufe
865
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten