Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme mit Chrome: Graues Bild / Gerät reagiert nicht mehr

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Chrome: Graues Bild / Gerät reagiert nicht mehr im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
Seit heute habe ich extreme Probleme mit chrome.
Wenn ich Chrome Versuche zu starten dann bekomme ich nur ein graues Bild nichts anderes. Danach kann ich das Handy gar nicht mehr benutzen bis die Meldung kommt Chrome reagiert nicht. Dann kann ich auf App schließe klicken.

Hat noch jemand von euch diese Probleme seit heute ?
 
Calsonic

Calsonic

Erfahrenes Mitglied
Lösch mal Cache Daten der Chrome App.
 
TSRB

TSRB

Neues Mitglied
Danke!
Klappt nicht.
Alle Daten löschen klappt.
Genau einmal.

Also vor jedem Start in die Einstellungen und alle Daten löschen? Das kann's ja nicht sein!

Android, Chrome etc. alles auf dem neuesten Stand (27.07.20) keine Probleme mit anderen Apps oder Browsern.
 
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Schon mal versucht Chrome zu deinstallieren und wieder zu installieren?

Vorher aber wieder auch Daten und Cache löschen.
 
D

dfX2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das Problem habe ich aber auch bei meinem Huawei P20 Pro seit Donnerstag.
 
TSRB

TSRB

Neues Mitglied
@GSXR-750
Chrome deinstallieren... 🤔
...wie genau?
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Man kann höchstens die Updates über das 3-Punkte-Menü in den Einstellungen bei "Alle Apps | Chrome" deinstallieren.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Kann auch sagen das ich zb bei dem Xiaomi Note 10 und jetzt beim Samsung a71 so Störungen bei Chrome habe

Manchmal funktioniert die Gesten Steuerung nicht, und dann habe ich oft nur eine graue Seite und nichts tut sich.
Dann neu starten also Chrome bis zum nächsten mal.....

Gruß
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Wird ja immer besser mit dem Chrome 😞
 
TSRB

TSRB

Neues Mitglied
@Walhalla360
darauf wollte ich hinaus...😉
Deaktivieren und Ende ...
 
Zuletzt bearbeitet:
RacingSystems

RacingSystems

Experte
Chrome muss nur in den System Einstellung gestoppt werden, das reicht aus, danach funktioniert er wieder, es müssen keine Daten oder Cache gelöscht werden.
 
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Walhalla360 schrieb:
Man kann höchstens die Updates über das 3-Punkte-Menü in den Einstellungen bei "Alle Apps | Chrome" deinstallieren.

Stimmt, Chrome ist ja auf dem OP ne system App.. eventuell hilft aber die Updates zu deinstallieren und dann wieder aktualisieren..

Probieren geht über studieren..
 
TSRB

TSRB

Neues Mitglied
ja gut
man kann sich natürlich hinsetzen und das bei allen Geräten tagelang probieren, oder abwarten und Banana nutzen oder man stellt eine Frage und hofft auf eine hilfreiche Antwort...

Probleme haben im Übrigen, neben o.g., Motorola, Huawei, Cubot und Nokia (alle Android Q)
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Hab gerade mal die Kommentare bei Chrome im Playstore gelesen, da haben auch viele Nutzer von Problemen berichtet die sie aktuell mit Chrome haben.

Finde viele Probleme wieder die ich auch hatte, habe damit....

Android: Zahlreiche Nutzer berichten von Problemen mit abstürzenden Apps - Pixel, Xiaomi & OnePlus betroffen - GWB

Der Artikel ist schon ein paar Monate alt berichtet aber von solchen Problemen, die wohl durch Android 10 verursacht werden und nicht nur bei Chrome vorkommen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Calsonic

Calsonic

Erfahrenes Mitglied
Solche Sachen gabs aufm PC auch schön öfter. Beim nächsten Update ist das sehr wahrscheinlich wieder weg.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe hier einmal grob durchgewischt. Bitte sachlich und beim Thema bleiben. Danke.

Grüße
Walhalla360
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Chrome: Graues Bild / Gerät reagiert nicht mehr Antworten Datum
2
1
14