Butch88
Neues Mitglied
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Guten Tag zusammen,
ich habe eine Problem mit meinem 8pro und meinem Opel Insignia. Ich nutze Android Auto und habe mein Handy über das originale Kabel angeschlossen. Seit Beginn habe ich es immer wieder mal, dass die Lautstärke nach dem Einstecken sehr leise ist. Nach ein paar mal rein und raus hat sich das aber meist gebessert. Merkwürdig dabei ist, dass ich immer ganz kurz wenn ich das Kabel rausziehe die richtige Lautstärke höre, bis Spotify dann auf Pause geht. Jetzt kommt aber neuerdings noch das Problem dazu, dass ich nach dem Einstecken für geschätzte 5-10Sekunden die Musik ganz blechern höre und danach gar nicht mehr. Das Lied selbst läuft aber weiter. Das komische ist, drücke ich nun die Taste für den Googleassist wird die Musik wieder abgespielt, solange bis der Assist wieder ausgeht. Um diesen Fehler zu beheben muss ich immer das Handy neustarten. Da ich mein Auto so ca. 30 mal am Tag starte kommt der Fehler wirklich sehr oft vor. Und jedes Mal das Handy neustarten zu müssen ist echt nervig. Hat da jemand eine Idee was das für ein Fehler sein kann und was ich mal versuchen könnte? Handy einschicken wäre die letzte Option
lg Butch
ich habe eine Problem mit meinem 8pro und meinem Opel Insignia. Ich nutze Android Auto und habe mein Handy über das originale Kabel angeschlossen. Seit Beginn habe ich es immer wieder mal, dass die Lautstärke nach dem Einstecken sehr leise ist. Nach ein paar mal rein und raus hat sich das aber meist gebessert. Merkwürdig dabei ist, dass ich immer ganz kurz wenn ich das Kabel rausziehe die richtige Lautstärke höre, bis Spotify dann auf Pause geht. Jetzt kommt aber neuerdings noch das Problem dazu, dass ich nach dem Einstecken für geschätzte 5-10Sekunden die Musik ganz blechern höre und danach gar nicht mehr. Das Lied selbst läuft aber weiter. Das komische ist, drücke ich nun die Taste für den Googleassist wird die Musik wieder abgespielt, solange bis der Assist wieder ausgeht. Um diesen Fehler zu beheben muss ich immer das Handy neustarten. Da ich mein Auto so ca. 30 mal am Tag starte kommt der Fehler wirklich sehr oft vor. Und jedes Mal das Handy neustarten zu müssen ist echt nervig. Hat da jemand eine Idee was das für ein Fehler sein kann und was ich mal versuchen könnte? Handy einschicken wäre die letzte Option
lg Butch