Prozessor OnePlus 8 Pro - Antutu, Cpu-Z

L

LewisH44

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,

ich habe ein komisches Phänomen. Im Antutu hat mein OnePlus 8 Pro nur ca. 350.000 Punkte erzielt, angezeigt wird mir dort ein Qualcomm Kyro 585

In Cpu-Z erhalte ich einen Qualcomm 0x805

Eigentlich sollte es doch locker die 500.000er Marke schaffen oder?

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Laut gedacht, die Apps "kennen" das OP8 noch nicht? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
@Wattsolls aber der Score muss doch dann trotzdem steigen oder?
 
Bin leider auch kein Experte. Darum meine Aussagen nur mit Vorsicht genießen. ;)
Wenn der Prozessor falsch erkannt wird? Vielleicht kommt dann so ein Ergebnis? Aber warte lieber erstmal auf fundiertere Aussagen.
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
Antutu erkennt aber das 8 Pro und auch den CPU
Mal einen Reset versucht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200424-094455.jpg
    Screenshot_20200424-094455.jpg
    554,2 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_20200424-094433.jpg
    Screenshot_20200424-094433.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: W113 und Wattsolls
@LewisH44 hätte ich auch vorgeschlagen, löschen der app direkt von der Homepage des Herstellers nochmal beziehen und testen. Ich machs jetzt auch und melde mich ob sowas bei mir auch angezeigt wird

Edit: knappe 578k Punkte. Specs wie erwartet. Erwärmt sich nicht großartig und 3% Akku Verbrauch durch den test. Beim s20+ exynos ist der Akku weg geschmolzen, mal abgesehen das es so heiß wurde das ich es nicht mehr in der hand halten wollte. Klassebin zufrieden. Ein paar Software Sachen nerven, da hoffe ich auf updates. Hoffe konnte dir helfen. Achso antutu Version 8.3.3 direkt von der Hersteller Seite beide Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LewisH44, W113, RichtigerLurch und eine weitere Person
Danke Euch, hat nun auch geklappt. Das ist ja komisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und anil44

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
219
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
771
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
787
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten