Public Beta HydrogenOS 11

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
13.530
Am 10. August könnt ihr wahrscheinlich endlich alle das AoD von OnePlus bewundern, denn dann erscheint die erste Public Beta von HydrogenOS 11 und da soll ja das AoD standardmäßig und erstmals mit an Board sein....auch in China....

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

wie kommt man denn an die Beta? Und wie sind die Erfahrungen hinsichtlich der Stabilität bei einer Beta von OnePlus?

Ich habe zur Public Beta einen separaten Thread angelegt und den Eingangspost daher kopiert ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Was wollt ihr mit dem Chinesen OS (Hydrogen OS) ohne Google Apps?

Handymeister schrieb:
wie kommt man denn an die Beta? Und wie sind die Erfahrungen hinsichtlich der Stabilität bei einer Beta von OnePlus?
Wird sicherlich auch fast zeitgleich eine Open Beta von Oxygen OS geben. Kannst du dann einfach über eine Zip installieren. Die Versionen sind eigentlich ziemlich stabil, fast schon Stable Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Alleine weil Google Pay und die Bank Apps mit den ganzen betas nicht mehr funktionieren werde ich keine betas mehr ausprobieren.

Habe ich früher gerne gemacht, aber sind jetzt zu viele Einschränkungen..

• Danke
Reaktionen: JanR86
MMI schrieb:
HydrogenOS 11 und da soll ja das AoD standardmäßig und erstmals mit an Board sein....auch in China....
HydrogenOS = China Version (nämlich ohne Google Apps)
Das hat auch @Walhalla360 schon angemerkt.

OnePlus hat für OxygenOS angedeutet (nach dem IDEAS contest und der "Bestätigung" für das AOD), dass das AOD unter Umständen ab August in eine closed beta kommt und dann in weiterer Folge in eine Open Beta

Ich glaube also, es wird noch ein bisschen dauern, bis das AOD für einen größeren Benutzerkreis kommt (ich hoffe aber, ich täusche mich)

GSXR-750 schrieb:
Alleine weil Google Pay und die Bank Apps mit den ganzen betas nicht mehr funktionieren werde ich keine betas mehr ausprobieren.

Das war nur in der ersten Android 11 Beta der Fall. Inzwischen läuft da alles wieder problemlos.

Google Pay läuft jetzt in der Beta? Bist du dir sicher?

Edit:

Habe es jetzt auch gelesen. Das wäre natürlich super. Man muss aber schauen ob es nur bei den Pixel betas funktioniert..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Zurück
Oben Unten