QR Codes lesen / Stock Camera App

F

fl0rry

Dauergast
829
Hallo,

ich komme vom 7T und wenn man dort mit der OnePlus Kamera QR Codes "anvisiert" hat öffnete sich der Link hinter dem Code.

Geht das beim 8 Pro nicht oder finde ich nur nicht die Einstellungsmöglichkeit ?

Danke,

Florian
 
Du musst Google Lens links neben der Auslösertaste aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: blueser und fl0rry
Strichcodes liest Google Lens allerdings nicht, oder...?
 
@sterni67 hinter Strichcodes liegen ja eigentlich nur Zahlen und damit kann man ja erstmal nichts anfangen. Ich denke da brauchst du eine App die das mit einer Datenbank der Produkte verknüpft.
 
@sterni67 Google Lens liest den Strichcode und sucht dann im Web nach den entsprechenden Informationen - das funktioniert halt nur, wenn eine Information auffindbar ist
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
E
Antworten
6
Aufrufe
1.223
GSXR-750
GSXR-750
nataliaBer
Antworten
7
Aufrufe
1.138
Phil Lynott
P
Zurück
Oben Unten