Roter Punkt,rotierende Kreise ??

J

Jofry

Ambitioniertes Mitglied
37
Hallo und frohe Weihnachten
Hab da ein Problem
Seit ungefähr gut 10 Min. fängt mein 8 Pro and den roten Kreis in der Mitte mit den zwei rotierenden weißen Kreisen anzuzeigen.
Praktisch wie bei einem Neustart.
Hab das Handy aber nicht neu gestartet, oder der Akku ist leer, sodass es runterfahren würde.
Den Warp Charger hab ich gerade angeschlossen, Netzteil wird warm, scheint zu laden.
Auf Tastendrücke reagiert das Handy nicht 🤔
Gibt es da eine Tastenkombi um das T8Pro neu zu starten ?
Danke im Voraus Jens
Update
Jetzt wird mir dieser Screen angezeigt, nachdem ich mein Passwort eingegeben habe.
Ist die aktuelle Android Version drauf, mit dem letzten (kein Beta) Update.Das 8Pro ist die deutsche Version mit dem letzten aktuellen Update.
 

Anhänge

  • IMG_20201225_204428.jpg
    IMG_20201225_204428.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man lange genug den Powerbutton drückt sollte es ausgehen
 
Danke für die schnelle Antwort.
Nach ein paar Tastendrücken kam ich in ein Menü, in dem ich Tel.Off auswählen konnte, anschließend wurde ein "normaler" Neustart durchgeführt, nachdem ich länger den Powerbutton gedrückt hatte.
SIM entsperrt, Tel. Entsperrt, alles wieder da.
Mir ist nur aufgefallen, dass das Handy auf einmal im Flugzeugmodus war, warum auch immer ...
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
7.994
Jofry
J
anil44
  • anil44
Antworten
12
Aufrufe
4.725
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten