Ruckler in den ersten Sekunden der Videoaufnahme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ruckler in den ersten Sekunden der Videoaufnahme im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
E

erdwin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ist das schon mal jemandem aufgefallen das es in den ersten Sekunden einer Videoaufnahme immer einen oder mehrere hässliche Ruckler gibt? Egal welche Auflösung oder Einstellung. In diesem Wissen muss man dann immer ein paar Sekunden vorab aufnehmen um es hinterher wieder weg zu schneiden. Das kann ja aber auch nicht die Lösung sein...
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
I

IgelON3

Neues Mitglied
Ich habe das Problem mit 10.5.9 auch noch
 
Stroky

Stroky

Experte
Kann ich auch ab und zu beobachten!
 
E

erdwin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab jetzt mal die Glättung bei Videos abgeschaltet. Dadurch kommt die Meldung beim Start der Aufnahme nicht mehr. Ich bilde mir ein das es dadurch besser geworden ist. Kann das eventuell auch mal probieren und bestätigen?
 
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Glättung aktiviert und habe keine Ruckler. Die Einblendung der Schrift, dass die Dauer der 4k Videos auf 5min beschränkt ist, hat die Anfangsruckler verursacht. Habe diese Problematik aber nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Ruckler in den ersten Sekunden der Videoaufnahme Antworten Datum
5
427