Schon jemand das Gerät heruntergefallen? - Sturz überlebt?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schon jemand das Gerät heruntergefallen? - Sturz überlebt? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Hi Leute,

ist euch das Gerät schon mal. Heruntergefallen? Falls ja, wie bzw. Aus welcher Höhe? Hat es den Sturz überlebt?
Ich frage mich, wie robust dieses Edgedisplay ist. Ich gehe davon aus, dass es beim 1. Sturz zerspringt. Edge kurven sei Dank...
 
E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
Nein schon 3x aus Stuhlhöhe auf den Asphalt geknallt, nix passiert! Aber man muss dazu sagen, dass das mitgelieferte Case dran war. Schock bekommen, aber kein Kratzer abbekommen ;)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Glück gehabt, die meisten Smartphones landen nämlich auf dem Display... hab schon bissel Erfahrung. 🙃😁
 
MMI

MMI

Experte
OMG ihr lasst eure Smartphones, wenn auch Mal mit Absicht, runterfallen??? 🥺😳

🤭
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Natürlich nicht, eher mit Absicht schusselig. 😆 Und du? 🤓
 
MMI

MMI

Experte
Also ganz im Ernst. Mir ist in möglichen Gefahrensituationen (unterwegs, Betonuntergund, Steinuntergrund, in Bahn, etc) noch nie mein Phone runtergefallen. Passe aber auch gut darauf auch, wahrscheinlich weil die meistens entsprechend teuer sind.

Wo es mir ab und an Mal runterfällt (ein oder zwei Mal pro Jahr) ist Zuhause auf Teppich wo es weich fällt 🤣
 
Hooha

Hooha

Experte
Mir ist es auf der Toilette runtergefallen, hatte das Nylon Case von Nilkin dran zum Glück.
 
B

BR-146

Stammgast
Habe schon gelesen von Fällen (und Bilder gesehen) wo es herunter gefallen ist -- ohne Case. Ich sage mal so: macht es nicht, das Ding verzeiht es euch nicht! Sowohl Rückseite als auch Display sind schnell gebrochen, halt der Nachteil eines solchen Glasdesigns.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ich hab es seit 3,5 Tagen und mir ist es täglich 2 Mal runtergefallen. Leider normal bei mir. Aber immer nur zu Hause auf Teppichboden oder vom Sofa auf's Parkett. In den ersten zwei Tagen mit dem Spigen Liquid und danach mit dem Tudia Case. Immer alles gut gegangen. :)