Schon jemand das Gerät heruntergefallen? - Sturz überlebt?

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauergast
591
Hi Leute,

ist euch das Gerät schon mal. Heruntergefallen? Falls ja, wie bzw. Aus welcher Höhe? Hat es den Sturz überlebt?
Ich frage mich, wie robust dieses Edgedisplay ist. Ich gehe davon aus, dass es beim 1. Sturz zerspringt. Edge kurven sei Dank...
 
Nein schon 3x aus Stuhlhöhe auf den Asphalt geknallt, nix passiert! Aber man muss dazu sagen, dass das mitgelieferte Case dran war. Schock bekommen, aber kein Kratzer abbekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86
Glück gehabt, die meisten Smartphones landen nämlich auf dem Display... hab schon bissel Erfahrung. 🙃😁
 
OMG ihr lasst eure Smartphones, wenn auch Mal mit Absicht, runterfallen??? 🥺😳

🤭
 
Natürlich nicht, eher mit Absicht schusselig. 😆 Und du? 🤓
 
Also ganz im Ernst. Mir ist in möglichen Gefahrensituationen (unterwegs, Betonuntergund, Steinuntergrund, in Bahn, etc) noch nie mein Phone runtergefallen. Passe aber auch gut darauf auch, wahrscheinlich weil die meistens entsprechend teuer sind.

Wo es mir ab und an Mal runterfällt (ein oder zwei Mal pro Jahr) ist Zuhause auf Teppich wo es weich fällt 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: JJ81 und JustDroidIt
Mir ist es auf der Toilette runtergefallen, hatte das Nylon Case von Nilkin dran zum Glück.
 
Habe schon gelesen von Fällen (und Bilder gesehen) wo es herunter gefallen ist -- ohne Case. Ich sage mal so: macht es nicht, das Ding verzeiht es euch nicht! Sowohl Rückseite als auch Display sind schnell gebrochen, halt der Nachteil eines solchen Glasdesigns.
 
Ich hab es seit 3,5 Tagen und mir ist es täglich 2 Mal runtergefallen. Leider normal bei mir. Aber immer nur zu Hause auf Teppichboden oder vom Sofa auf's Parkett. In den ersten zwei Tagen mit dem Spigen Liquid und danach mit dem Tudia Case. Immer alles gut gegangen. :)
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360 und Hooha

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.142
MDXDave
MDXDave
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Droide
Antworten
30
Aufrufe
1.850
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten