Seit OxygenOS 13 lässt sich der "Nicht stören" Modus auf dem OnePlus 8 Pro nicht mehr richtig einstellen

Michamg

Michamg

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen,
es ist mir mit dem neuen "Nicht stören"-Modus nicht mehr möglich, das Phone am Abend so einzustellen, dass lediglich Anrufe (auch bin überlegen Kontakten) und Benachrichtigungen von meiner Sicherheitskamera-App durchgelassen werden. Bei Ausnahmen kann ich unter Menschen zwar Kontakte aktivieren, aber es gehen dann auch WhatsApp Nachrichten durch. Und die Funktion Apps scheint wirkungslos, egal was ich dort eintrage, es geht nicht durch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder kapier ich nur die Logik dahinter nicht? Unter OxygenOS 12 war alles noch fein.
 
Habe praktisch identisches Problem. (OP 9) Frage ist, ob das ein allgemeines Problem oder ein OnePlus Problem ist, denke aber fast zweiteres. Leicht nervig..
 
  • Danke
Reaktionen: Michamg
Ich denke, Oneplus hat die Hälfte des eigentlichen Nicht stören Modus weggelassen, am ehesten aus Nachlässigkeit. Schade. Gibt es eine Möglichkeit, das als Bug zu melden? Der OP-Support hat bisher nicht mit Lösungen geglänzt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
982
Lastman22
L
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten