Sprachaufzeichnung in WhatsApp, wenn die Navi-Gesten aktiviert sind

D

damirb

Erfahrenes Mitglied
328
Hallo,

habe leider erst heute gemerkt, wenn ich die Navigationsgesten aktivere und im WhattsApp dann eine Sprachnachricht aufnehmen möchte lässt sich das Symbol unten rechts in der Ecke nicht drücken, schalte ich die Navigationsgesten aus, funktioniert alles Problemlos.

Habt ihr das Problem auch? Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden.

LG
Damir
 
Ich kann problemlos Sprachnachrichten aufnehmen mit Navigationsgesten.
 
Bei mir geht das auch problemlos. Dein beschriebenes Problem hatte ich noch nie seit es die Navi Gesten in Android gibt.
 
Danke euch für eure antwort
Bei mir funktioniert es nur wenn ich die Tastatur in whatts app Aufrufe, wenn ich sie ausblende dann geht es nicht. Aber egal ich werde es überleben.

Lg und danke
 
Klingt ja schon etwas seltsam...
Würde vielleicht mal WhatsApp neu installieren oder erstmal einfach nur das Gerät neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
@Julian92
Also neustart hat leider nichts gebracht, WhatsApp werde ich die tage mal neu installieren und gib dann Bescheid.
 
Hi

Is bei mir genau das selbe erst wenn die Tastatur da ist. Ohne Gesten habe ichs noch garnicht getestet. Nutzt du auch den Novalauncher? Vielleicht liegts an dem.

gruss
 
@corradoman

Ich verwende den Standard Launcher.

Gruß
 
Also wenn ich die Anzeigegröße auf Standard stelle dann funktioniert es, stelle ich es auf klein funktioniert es nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
955
MMI
MMI
G
Antworten
4
Aufrufe
568
rene3006
R
Grossmeister_T
Antworten
1
Aufrufe
481
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten