Tastatur/gebogenes Display

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo @all,
beim Schreiben auf der Tastatur kommt es immer wieder vor, dass ich beim Bedienen der Leertaste ab und zu rausfliege und ich wieder den verkleinerten Bildschirm anklicken muss um weiterzuschreiben. Das ist zwar nicht so schlimm, aber manchmal nervt es. Hat jemand eine Idee?
LG Rolf
P.S. Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie behalten :)
 
Hast du die Gestensteuerung aktiv oder unten die drei Navigationsbuttons ?
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@fl0rry Die Navigationsbutton habe ich aktiv... Hatte ich bisher bei allen meinen Handys und ich finde es sehr komfortabel. Hatte aber nie Probleme, aber mir ahnt schon, was es bei einem gebogenen Display auslösen kann
LG Rolf
 
Nach unten hin ist das Display aber gar nicht so gebogen, kann mir vorstellen das der Abstand von der Leertaste zum HomeButton geringer ist als bei deinen bisherigen Smartphones und du deswegen noch nicht "den Dreh" raus hast. Warte ein bisschen ab, das wird sich legen.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@s4rolf Reine Übungssache, mit der Zeit gibt es da keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Hallo ihr Beiden, mein zweiter Vorname ist leider nicht Geduld, aber ich bekam immer gute und richtige Ratschläge von Euch. Wünsche Euch ein schönes WE
LG Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cox_orange
Antworten
3
Aufrufe
626
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
6
Aufrufe
2.185
Calsonic
Calsonic
nataliaBer
Antworten
7
Aufrufe
1.213
Phil Lynott
P
Zurück
Oben Unten